Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“

Diskutiere Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“ im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich möchte mein HTC 8s mit meinem Mac synchronisieren. Das Synchronisieren läuft jedes mal extrem schnell, danach kommt eine Fehlermeldung, dass keine der Dateien ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“ #1

    Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“

    hallo,

    ich möchte mein HTC 8s mit meinem Mac synchronisieren. Das Synchronisieren läuft jedes mal extrem schnell, danach kommt eine Fehlermeldung, dass keine der Dateien kopiert werden konnte (Screenshot is angehängt).

    Ich habe das Telefon bei mir in der Arbeit bereits erfolgreich synchronisiert, daheim geht es aber nicht. Habe es auch bereits komplett zurückgesetzt, die SD-Karte formatiert usw.

    Ideen?

    Bildschirmfoto 2012-12-20 um 19.40.22.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“ #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“

    es lag übrigens daran, dass man den ordner, in dem die musik liegt in der windows phone app erst freigeben muss.

    das geht unter Datei -> Zugriff auf Ordner erlauben …

    Dann funktioniert alles wunderbar.

Ähnliche Themen zu Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“


  1. Systemressourcen nur 85%: Hallo, Habe folgendes Problem: nach installieren vom Win 98SE und Konfiguration von Grafik,Modem und Sound habe nur 90% Systemressourcen und...



  2. Globaler Katalog Server: Ahoi! Folgende Frage: Wo stelle ich ein, ob ein Server den globalen Katalog verwaltet, oder nicht? Zweite Frage: Gilt diese Einstellungen für...



  3. Laufwerke für User ausblenden: Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz"...



  4. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...