WLAN Tethering bei WP8

Diskutiere WLAN Tethering bei WP8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, von Android auf WP8 umzusteigen. Knockout Kriterium für mich ist die Möglichkeit, das Handy als WLAN Hotspot zu verwenden, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WLAN Tethering bei WP8 #1

    WLAN Tethering bei WP8

    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, von Android auf WP8 umzusteigen. Knockout Kriterium für mich ist die Möglichkeit, das Handy als WLAN Hotspot zu verwenden, da mein Surface leider kein mobiles Internet hat (wirklich schade, dass die das nicht eingebaut haben)

    Besteht diese Möglichkeit also bei WP8, oder muss ich weiter bei Android bleiben?

    MfG

  2. WLAN Tethering bei WP8 #2

    WLAN Tethering bei WP8

    Ja, geht einwandfrei. Selbst mein Kindle, der sich dem Nokia N8 verweigert hat, geht via Lumia 920 online.

    VG

  3. WLAN Tethering bei WP8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    WLAN Tethering bei WP8

    Ausgezeichnet. Vielen Dank!

Ähnliche Themen zu WLAN Tethering bei WP8


  1. WinXP Setup: Hi! Ich habe einen AMD Athlon 1,3 mit 512 MB SD-Ram, sowie eine Geforce 4 Ti 4200 und ein VIA Board. Die Installation von Windows XP Pro sürzt ab,...



  2. Java programmierung: hallo ich habe beschlossen java oder html programmierung zu erlernen. kann mir jemand vielleicht ein programm empfehlen mit dem ich dies als totaler...



  3. Problem Mit Windows-dateischutz: Hi, seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das...



  4. Freigabe von Ordnern/Programmen: Hallo zusammen, habe XP-Prof. installiert und mehrere Benutzer angelegt. Habe bei der Installation den Fehler gemacht, dass ich keinen Namen für den...



  5. Netzwerkmanagement: hi, bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software für das Netzwerkmanagement bzw. Netzwerkadministration für ca. 100 Clients. Server laufen...