diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x

Diskutiere diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer eines htc x8. bis anhin hält sich meine Freude aber in grenzen. finde das Handy ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x #1

    diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x

    hallo zusammen

    seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer eines htc x8. bis anhin hält sich meine Freude aber in grenzen. finde das Handy ist für die leistung die es haben soll doch eher langsam damit kann ich aber leben was mich aber interessieren würde sind folgenden fragen.

    1. ich habe Windows 8 auf meinem rechner istalliert und habe meine musik im musik app organisiert (widergabelisten, sterne usw.) wiso kann ich die musik so organisiert nicht auf mein htc synchen?? geht das nur via media Player? ist der mediaplayer nicht mit dem musik app verbunden?

    2. wie stelle ich an das die favoriten vom pc auch auf meinem htc sind und umgekehrt?

    3. wie stelle ich die tastentöne auf stumm? ist wahnsinnig nervig das wenn ich eine nummer wählen das teil mega lärm macht.

    kommen dann sicher noch mehr fragen aber das reicht mal für den anfang

    grüsse DonVogt und danke im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x #2

    diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x

    Zitat Zitat von DonVogt Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    ...
    3. wie stelle ich die tastentöne auf stumm? ist wahnsinnig nervig das wenn ich eine nummer wählen das teil mega lärm macht.
    ...
    Ich habe ein Lumia 920. Das hat aber ja auch WP8.

    Einstellungen > Klingeltöne & Sounds

    Ganz unten gibt es Auswahlkästchen, dabei: "Tastendruck". Häkchen entfernen und schon ist Ruhe beim Wählen.

    VG

Ähnliche Themen zu diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x


  1. Pokal: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/462G.jpg



  2. LAN - ESCAPE 7.0: Ja, jetzt schon zum siebten Mal findet die LAN – ESCAPE in Basel statt. Obwohl die LAN sicherlich nicht die grösste ist, hat sie schön viele Fans...



  3. Oracle 9i Release 2 & SVRMGRL: Moin, Also kann das sein das es unter Oracle 9i Release 2 kein svrmgrl mehr gibt? Oder finde ich es bloss nicht! :sing MFG Maverick



  4. Windows 2000 Pro User Zugriff: Beim Windows 2000 Pro können ja bekanntlich nur 10 User vom Netzwerk aus zugreifen, beim 11 sagt er Maximale Zugriffsrate ereicht oder so. Gibt es...



  5. centennial scans verhindern: Hi weiss jemand ob ich mich dagegen wehren kann mit der Software gescannt zu werden?Ich habe lokale Adminrechte auf meinem Rechner...