Lumia 820 und Epson Drucker

Diskutiere Lumia 820 und Epson Drucker im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, wie binge ich dem Lumia 820 das Drucken auf einem Wlan tauglichen Epson Drucker bei? Bei Android und IOS gibt es dafür eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lumia 820 und Epson Drucker #1
    Andreas3F
    Gast Standardavatar

    Lumia 820 und Epson Drucker

    Hallo zusammen,
    wie binge ich dem Lumia 820 das Drucken auf einem Wlan tauglichen Epson Drucker bei?
    Bei Android und IOS gibt es dafür eine App. Beim Win Phone nicht? Oder geht man da einen anderen Weg?

    Danke!

    Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lumia 820 und Epson Drucker


  1. Herzlichen Glückwunsch, GERSTMEIR: Herzlichen Glückwunsch an GERSTMEIR zum 21 Geburtstag! Viel Spass beim Feiern ;D :sing :devil :smokin



  2. internet auswahl: wer weis, wo ich austellen kann, das sich das verreckte internet von alleine nach 15 minuten auswählt ? ich hab DSL bei t-online und windows Me falls...



  3. größen grenze: Hi, ich habe eine 40Gb Festplatte und wollte sie mit fdisk partitionieren. Aber es geht nur eine max. größe von 2gb pro Partition! Wie muß ich...



  4. Unchecked Buffer in SNMP Service: Hallo Ihr, wollte mal kurz fragen ob ihr Erfahrungen mit dem SNMP Service habt? Genauer gesagt mit der neuen Sicherheitslücke. " Unchecked...



  5. Zockersites :): gute site Gbase immer die neusten spiele und patches achja... für c&c Renegade ist der neuste patch drausse...