News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

Diskutiere News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Artikel lesen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt #1
    Redakteur Standardavatar

    News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt #2
    Speedy_01
    Gast Standardavatar

    News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

    Ich habe das gleiche Problem mit meinen HTC 8s von 1&1...
    Habe es schon getauscht aber nach kurzer Zeit war es schon wieder da... :-(
    Jetzt wird es zum zweiten mal Getauscht mal sehen. Wollte gegen ein anderes Handy tauschen aber das wollen sie nicht.

Ähnliche Themen zu News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt


  1. micha!:



  2. Probleme bei Hardwareinstallation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Fire Wire Karte zu installieren kommt bei der Treiberinstallation die Meldung: ...



  3. Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der: http://home.t-online.de/home/reiner.ankenbrand/Reiner/HPlogo.gif Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können...



  4. 90min rohlinge brennen: hi leute, ich will ne 90min scheibe brennen, welches tool brauch ich dafür? ich hab winoncd5pe aber damit geht es nicht... ich hab den LiteOn...



  5. HIGH SPEED: Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...