doch nicht mehr - und tschüssss

Diskutiere doch nicht mehr - und tschüssss im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also ich habe nun ausreichend mein WIN 8 Handy getestet und muss abschließend feststellen, dass mir die früher übliche Windowseigenschaften vollständig fehlen. Es erschein mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. doch nicht mehr - und tschüssss #1

    Böse doch nicht mehr - und tschüssss

    Also ich habe nun ausreichend mein WIN 8 Handy getestet und muss abschließend feststellen, dass mir die früher übliche Windowseigenschaften vollständig fehlen. Es erschein mir wie ein quadratisch abgekupfertes 3er Android ohne breite Softwarebasis.
    Als Business Smart Phone aus meiner Sicht gänzlich ungeeignet. Selbst das bearbeiten von auf dem PC erstellten Excel Sheets geht bei Android deutlich besser und einfacher.
    Outlook ist leider nicht direkt synchronisierbar und die Adressverwaltung und Terminplanung ist eine Katastrophe.
    Ich werde wieder auf Android umsteigen - eigentlich ja schade. Die alten Windows Phones waren so gut - wirklich schade

    PS Das ist ganz alleine meine subjektive Meinung - nicht schimpfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doch nicht mehr - und tschüssss #2

    doch nicht mehr - und tschüssss

    Ich muss Dir im Wesentlichen recht geben. Die mangelhafte Abwärtskompatibilität der Office-Komponenten ist sehr ärgerlich. Der pdf-Reader, der von MS für WP8 angeboten wird, ist nur für einfachste Dokumente geeignet. Auch der Kalender ist sehr schlicht.

    Ich hoffe und glaube, dass sich das in den nächsten Monaten bessert. Das Betriebssystem und die Benutzung desselben finde ich nämlich super.

    VG

  4. doch nicht mehr - und tschüssss #3

    doch nicht mehr - und tschüssss

    Erfindet ihr solche Probleme eigentlich, nur um Motzen zu können? Außerdem gibt es auf Handys kein Windows 8. Es heißt Windows Phone 8.

  5. doch nicht mehr - und tschüssss #4

    doch nicht mehr - und tschüssss

    Ich empfinde meinen Beitrag eigentlich nicht als unsachlich.

    Tatsache ist, dass das WP8-Office mit Dateien, die von älteren MS-Office-Versionen stammen, Probleme hat. Die Dokumente lassen sich ansehen, aber nicht bearbeiten. Das Quickoffice, was bei Symbian dabei war, hatte diese Probleme nicht. Und der pdf-Reader von MS kann mindestens die Hälfte aller meiner pdf-Dateien nicht öffnen. Wenn man bedenkt, dass pdf ein Standardformat über alle Plattformen hinweg ist, dann ist das ein sehr unbefriedigender Zustand.

    Die beschriebenen Sachverhalte werden übrigens im offiziellen Nokia Support Forum genauso dargestellt und problematisiert.

    "Win 8 fürs Handy" ist eine unsaubere Begrifflichkeit, da stimme ich Dir zu. Allerdings weiß jeder was gemeint ist. Ich schrieb übrigens korrekt WP8.

    VG

  6. doch nicht mehr - und tschüssss #5

    doch nicht mehr - und tschüssss

    Zitat Zitat von soeren23 Beitrag anzeigen

    Die beschriebenen Sachverhalte werden übrigens im offiziellen Nokia Support Forum genauso dargestellt und problematisiert.
    Sprich du hast ein Lumia? Was sagt denn Nokia dazu, ich meine Lösungsmöglichkeiten? Der pdf Reader hat auch bei Tablet und PC mit Win 8 Probleme.

  7. doch nicht mehr - und tschüssss #6

    doch nicht mehr - und tschüssss

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Sprich du hast ein Lumia? Was sagt denn Nokia dazu, ich meine Lösungsmöglichkeiten? Der pdf Reader hat auch bei Tablet und PC mit Win 8 Probleme.
    Ich habe ein freies Lumia 920, welches ich mit einer Telekom-SIM betreibe.

    Das Moderatorenteam im Nokia-Support-Forum hält sich in diesen Punkten zurück. Es wird immer mal wieder darauf verwiesen, dass an den Problemen gearbeitet wird und in absehbarer Zeit Updates kommen werden. Man wird aber von offizieller Seite nicht wirklich konkret. In der Regel werden textbausteinartige allgemeine Hinweise gebeben.

    Ich gehe davon aus, dass man das Symbian-Team jetzt einfach zum Windows-Team umgewidmet hat. Da mangelt es natürlich an Wissen und Erfahrung.
    Ich verstehe auch durchaus, dass ein bis zwei Monate nachdem WP 8 offiziell auf dem Markt ist, noch etliche Felder beackert werden und nicht überall sofort ausgereifte Lösungen angeboten werden können.

    Die pdf-Schwäche ist allerdings in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Formates ein wirklich schwerer Schnitzer

    VG

Ähnliche Themen zu doch nicht mehr - und tschüssss


  1. IE Laufzeitfehler: Wenn ich auf einige Seiten gehe (z.b. shagazulu.de) kommt bei mir ein Windows PopUp (inkl. Sound-Event -.-) mit dem Titel "Fehler" und dort steht:...



  2. Kopie eines Benutzerprofiles: Hallo! Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie...



  3. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...



  4. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann