News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

Diskutiere News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Artikel lesen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme #1
    Redakteur Standardavatar

    News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

    Artikel lesen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme #2
    Schaeferreiner
    Gast Standardavatar

    News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

    Da sind mal wieder die ersten Käufer die, die die Schwächen des neuen BS als Beta-Tester ertragen müssen. Warum kann man solch gravierende Fehler nicht vorher erkennen? Die Geräte wurden doch lange getestet und solche Fehler hätten schon bekannt sein müssen. Oder musste das Phone auf den Markt - koste es, was es wolle? Um Werbung für WP8 zu machen, dürfen solche eklatanten Schnitzer nicht passieren.

  4. News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme #3
    Dass die Erstnutzer Beta-Tester sind, ist nicht neu und auch nicht nur in der ITK-Branche so. Ich glaube, es gibt in erster Linie zwei Problemfelder. Zum Einen, die automatische Umschaltung zwischen LTE- und UMTS/GSM-Netzen. Dies scheint keine triviale Sache zu sein. Hier wurden von Anfang an Probleme gesehen. Zum Zweiten, mit heißer Nadel getrickte Applikationen, die untereinander Konflikte verursachen. Ich denke, die Zeit heilt alle Wunden. In drei bis sechs Monaten wird alles rund laufen.

    Ich habe seit gestern ein Lumia 920 und konnte bisher keinerlei Probleme feststellen.

  5. News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme #4

    News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

    Ich hatte anfangs diese Neustarts auch gelegentlich, bei meiner Frau ihrem war es fast täglich. Nun hat es bei meinem nachgelassen seit ich das NFC deaktiviert hab, sie hingegen hat immer noch das selbe Problem. Genauso verhält es sich mit dem Empfang. Immer wieder fällt mir auf das das Handy zeitweise keinerlei Signal bekommt... Ich hoffe die bekommen das in den Griff

Ähnliche Themen zu News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme


  1. Office 97 prof unter XP: Hallo Leute!!! Habe Win XP installiert. Dannach wollte ich MS Office 97 Prof. auf dem Rechner installieren. Das Setup Programm bricht mit der...



  2. Formulare auf gleicher Tabelle in Access: Salü Ich hab ein Formular gemacht, welches aus einer Tabelle die wichtigsten Informationen zeigt. Beim Klick auf einen Button soll ein weiteres...



  3. Wertübergabe: Salü Gibt es eine Möglichkeit, einen Wert an eine Seite weiterzugeben, ohne dass er in der Adresszeile zu sehen ist? Nicht über ein Formular,...



  4. PC333 CL2 RAMs: hi leude, wo kann man richtigen PC333 CL2 Ram bestellen? am besten von Apacer falls es den schon davon gibt. mfg: osel