App-Protokoll liefert möglicherweise Hinweise auf Surface-Phone

Diskutiere App-Protokoll liefert möglicherweise Hinweise auf Surface-Phone im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Schon wieder tauchen nun Gerüchte zum möglichen Surface-Phone von Microsoft auf. Bisher hat der Softwarehersteller aus Redmond diese Gerüchte verneint. Nun aber tauchen scheinbar weiter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. App-Protokoll liefert möglicherweise Hinweise auf Surface-Phone #1
    Redakteur Standardavatar

    App-Protokoll liefert möglicherweise Hinweise auf Surface-Phone

    Schon wieder tauchen nun Gerüchte zum möglichen Surface-Phone von Microsoft auf. Bisher hat der Softwarehersteller aus Redmond diese Gerüchte verneint. Nun aber tauchen scheinbar weiter Hinweise auf.

    -juggernaut-alpha-windows-phone-8-pcwar-com.jpg

    Dabei soll das Surface-Phone von Microsoft scheinbar im High-End Bereich angesiedelt zu sein, so ein Bericht von PhoneArena. Wie es weiter heißt, könnte es schon in wenigen Monaten erscheinen. Die Hinweise zur möglichen Existenz des Surface-Phone tauchten dabei in der App "PersianType" auf. Es handelt sich dabei um eine Windows Phone App, die eine virtuelle Tastatur in persischer Sprache anbietet.

    Der Entwickler der App entdeckte dabei im Protokoll, dass die App von einem Windows Phone 8 Geräte mit der Versionsnummer 8.0.900.0 installiert wurde. Die Bezeichnung des Geräts war dabei Juggernaut Alpha. Schon im Juli konnte diese Geräte-Bezeichnung in einem Benchmarkresultat entdeckt werden. Neben der Windows-Version und der Bezeichnung wurde auch die IP-Adresse geprüft. Dabei stellte sich offenbar heraus, dass es sich um eine Microsoft-IP handelt, die nach Redmond in den USA führt. Unklar ist aber noch, ob es sich dabei um einen guten Fake handelt, oder ob dies echt ist. Bei Echtheit dürfte dies ein ernstzunehmender Hinweis darauf sein, dass Microsoft tatsächlich an einem eigenen Windows Phone 8 Gerät arbeitet.

    Bildquelle: pcwar.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu App-Protokoll liefert möglicherweise Hinweise auf Surface-Phone


  1. Cyber...: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/467G.jpg



  2. SORRY: GROSSES SORRY !!! wollte nicht den eindruck erwecken hier was illegales zu tun (@ stpe) - ist auch garnicht meine absicht!!!! und ja ich weiß das...



  3. IRC auf Server: Hallo Zusammen ich weis ned obs geht, aber hab da mal ne Frage. Kann ich einen IRC Server auf meinem Server installieren?? wenn ja, wie?



  4. w2kas mit ics oder routerfunktion ?: Hallo, folgendes szenario. Server mit w2k as, client mit w2k pro. server: LAN IP 192.168.0.3 (erste netzwerkkarte), Subnet: 255.255.255.0,...