Samsung Ativ S kann in Belgien bereits für 549 Euro vorbestellt werden

Diskutiere Samsung Ativ S kann in Belgien bereits für 549 Euro vorbestellt werden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das wohl seriöseste Windows Phone 8 Smartphone dürfte zweifelsohne das Samsung Ativ S sein. Bei einem belgischen Händler kann man das neue Smartphone nun sogar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Samsung Ativ S kann in Belgien bereits für 549 Euro vorbestellt werden #1
    Redakteur Standardavatar

    Samsung Ativ S kann in Belgien bereits für 549 Euro vorbestellt werden

    Das wohl seriöseste Windows Phone 8 Smartphone dürfte zweifelsohne das Samsung Ativ S sein. Bei einem belgischen Händler kann man das neue Smartphone nun sogar schon vorbestellen.

    Name:  Ativ S Samsung.jpg
Hits: 167
Größe:  43,1 KB

    Der Preis, zu dem das Samsung Ativ S dabei vorbestellt werden kann, beträgt 549 Euro, wie PhoneArena berichtet. Damit liegt es im Preis zwischen dem Nokia Lumia, welches zwischen 599 und 649 Euro kostet und dem HTC 8X, welches bereits für 499 Euro zu haben sein soll. Damit scheint das Samsung Ativ S also durchaus attraktiv zu sein, bedenkt man die Ausstattung. Möglicherweise fällt aber zum Marktstart der Preis nochmals.

    Die Ausstattung des Samsung Ativ S kann sich durchaus sehen lassen. Das Display, ein Super-AMOLED-Touchscreen, wird 4,8 Zoll groß sein und mit einer HD-Auflösung von 1280x800 Pixel auskommen. Dabei wird das Gerät von einem 1,5 GHz schnellen Dualcore-Chip agentrieben, dem insgesamt ein Gigabyte RAM zur Seite stehen. Bei der Hauptkamera gibt es 8 Megapixel, die Frontkamera löst dabei mit 1,9 Megapixeln auf. Ein genauer Termin für den Marktstart gibt es aber bislang noch nicht.

    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Samsung Ativ S kann in Belgien bereits für 549 Euro vorbestellt werden


  1. Absturz bei D3D: Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...) Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe das...



  2. tv out funzt nich mit xp + grforce3?!: hi hab mal ne frage... ich bekomme diesen blöden tv out nich ans laufen,es wird einfach kein fernseher bei mir gefunden.habe schon alles (mögliche)...



  3. ausführen als - EA Fehler: Hallo Wenn ich eni Programm unter einem anderen User ausführen will krieg ich die folgende Meldung (w2k prof) eventvwr is leer



  4. Treiber update bei modem: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen PC mit Windows 95 Vers. C. Ich habe ein Modem eingebaut, und es allerdings mit dem...



  5. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...