Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

Diskutiere Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps #1
    Redakteur Standardavatar

    Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

    Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten dabei aber neue, bislang unbekannte Apps auf.

    Name:  Lumia 920 Ladepad Farben.jpg
Hits: 820
Größe:  27,8 KB

    Das Video wurde als Vergleich zwischen dem Lumia 920 und Lumia 900 gedreht, so PhoneArena. Dabei zeigt sich das Lumia 920 sowohl von oben als auch unten. Mit einer Dicke von 10,7 mm ist es alles andere als hauchdünne, es soll allerdings dennoch gut in der Hand liegen. Im Video selbst wurden ausserdem auch neue Apps entdeckt.

    So zeigt sich im Video unter anderem die App mit der Bezeichnung "Transfer my Data". Vermutlich handelt es sich dabei um eine Nokia-App. Was genau diese App kann ist aber noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass es eine cloudbasierte Backup-App sein könnte, jedoch auch eine App zum Übertragen von Daten auf beliebige Geräte. Eine weitere App, die auftauchte, ist die "Nokia Dirve+"-App. Sie ist eine Turn-by-Turn-Navigations-App und für alle Geräte mit Windows Phone 8 erhältlich, wahrscheinlich aber ohne den Zusatz "+". Dieser Zusatz dürfte wohl Nokia-Nutzern vorbehalten bleiben. Unklar ist aber noch, was sich hinter dem "+" verbirgt. Gut möglich, dass Nokia seine Navigation mit anderen Diensten, wie etwa Augmented Reality verbindet.


    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps


  1. Druckerinstallation und RPC-Server: Hi, ich wollte meinen Drucker (Lexmark Z42) installieren und bekam gleich zu Beginn die Fehlermeldung, daß durch das Setup der...



  2. Miniaturansicht von Bildern im Explorer: Hallo! Nachdem ich gestern auf mein Windows 2000 Professionel Office XP installiert habe funktioniert die Miniaturansicht meiner Bilder nicht mehr...



  3. Zockersites :): gute site Gbase immer die neusten spiele und patches achja... für c&c Renegade ist der neuste patch drausse...



  4. Browser fällt aus nach Start v.Windows aus DOS: Nach dem Start von Windows (98-SE) aus der DosEbene ist der Browser (IE-5,5-SP2) deaktiviert,das heißt er verbindet nicht mehr mit dem Netz.   Nach...



  5. Festplatte schaltet nicht ab: Hallo Leute Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den Energieoptionen...