Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video

Diskutiere Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Windows Phone 8 SDK wurde bereits am Anfang des Monats an Entwickler der beliebtesten Anwendungen aus dem Marketplace verteilt. Nun taucht ein erstes Videos ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video #1
    Redakteur Standardavatar

    Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video

    Das Windows Phone 8 SDK wurde bereits am Anfang des Monats an Entwickler der beliebtesten Anwendungen aus dem Marketplace verteilt. Nun taucht ein erstes Videos zur Windows Phone 8 SDK auf.

    Name:  Windows Phone 8 Logo.jpg
Hits: 114
Größe:  28,4 KB

    Durch das SDK von Windows Phone 8 wurden nun wohl die Features bekannt, die man mit dem neuen Betriebssystem erwarten kann, berichtet PhoneArena. Seitens Microsoft werden die Neuerungen aber noch immer gut gehütet, offiziell ist noch kein Feature. Das Video zeigt dabei das Windows Phone 8 SDK etwas näher, Menüpunkt für Menüpunkt wird man durch das neue Betriebssystem geführt.

    Manche Features scheinen sich scheinbar nicht groß verändert zu haben, dazu zählen etwa Themes oder auf die Farbeinstellungen der Kacheln, genannt Tiles. Ebenfalls gleich geblieben sind wohl auch die Twitter-Integration und eMail-Konten. Beim Lockscreen kann man nun bestimmten, dass bestimmte Apps, wie etwa der Kalender oder SMS, eine Vorschau der momentanen Aktivität zeigen. Auch erweiterte Funktionen für Battery Saver wurden überarbeitet und NFC-Funktionen implementiert. Auch die Back-Up Funktion wurde tief ins System integriert um Telefoneinstellungen und Apps bequem per Cloud zu sichern. Auch neu dabei ist Windows Phone 8 Wallet, im Grunde das Gleiche wie Apples Passbook. Neu dürften auch die Location Based Services sein, die einem Angebote in der Nähe aufzeigen sollen. Ab Ende Oktober soll es wohl soweit sein, dann wird Windows Phone 8 vorgestellt.


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video


  1. Zockersites :): gute site Gbase immer die neusten spiele und patches achja... für c&c Renegade ist der neuste patch drausse...



  2. 2 Festplatten an einem IDE-Kabel: Hallo! Wenn ich 2 Festplatten (C: und D:) an ein IDE-Kabel hänge, ergibt das dann eine schlechter Gesamtproformance? Ich meine in bezug auf...



  3. Windows 2000 neuinstallieren [Problem]: Beim installieren von WIN2000 auf einen komplett leeren Rechner mit formatierten HD ist folgendes Problem entstanden. Nachdem ich den PC mit einer...



  4. Win2K in WinNT-Domäne: Hallo, es läuft nicht überall so, dass erst die Server umgestellt werden und dann die Arbeitsstationen. Wir haben also noch eine Weile eine...



  5. Probleme mit Geforce 2Mx: Hi Leute also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach ja...