Erstes Windows Phone 8 Flaggschiff von HTC: 8X offiziell präsentiert

Diskutiere Erstes Windows Phone 8 Flaggschiff von HTC: 8X offiziell präsentiert im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auch das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8, HTC 8X, wurde auf dem Presse-Termin in New York der Öffentlichkeit präsentiert. Die Gehäuseform des 8X ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Erstes Windows Phone 8 Flaggschiff von HTC: 8X offiziell präsentiert #1
    Redakteur Standardavatar

    Erstes Windows Phone 8 Flaggschiff von HTC: 8X offiziell präsentiert

    Auch das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8, HTC 8X, wurde auf dem Presse-Termin in New York der Öffentlichkeit präsentiert. Die Gehäuseform des 8X ist dabei durchaus kompakt.

    -htc-8x-versch-farben.jpg

    Mittlerweile wurde aus dem Gerüchte-Smartphone Realität, das HTC 8X ist offiziell vorgestellt, meldet die Seite GSMArena. Dabei wird das 8X von einem 1,5 GHz schnellen Dualcore-Chip aus der Snapdragon S4 Reihe angetrieben, unterstützt von einem Gigabyte RAM. Für die Grafik ist im HTC 8X eine Adreno 225 GPU zuständig. Die Größe des Super-LCD2-Touchscreens beträgt 4,3 Zoll und löst dabei mit 1280x720 Pixel auf.

    Das HTC 8X steckt dabei, ähnlich wie das One X, in einem Unibody-Mantel aus Polycarbonat. Die Hauptkamera auf der Rückseite leistet dabei 8 Megapixel mit Blende F2.0 und einem 35 mm Objektiv. Videos realisiert das 8X durch den speziellen HTC ImageChip mit 1080p. Bei der Frontkamera sind es immerhin auch 2,1 Megapixel. Auch enthalten ist dabei die Beats Audio Technologie für besseren Sound. Beim internen Speicher bietet HTC 16 Gigabyte an, die jedoch nicht erweitert werden können. Das HTC 8X beherrscht WLAN, GPS, Bluetooth 2.1 und auch den Nahbereichsfunk NFC. Bei den Farben stehen dem Kunden Flame Red, California Blue, Limelight Yellow und Graphite Black zur Auswahl. Das HTC 8X soll laut dem Hersteller bereits Anfang November bei ca. 150 Netzbetreibern in rund 50 Ländern verfügbar sein.

    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Erstes Windows Phone 8 Flaggschiff von HTC: 8X offiziell präsentiert


  1. Nach Shutdown startet Rechner wieder: Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht ausschaltet....



  2. Freigaben: Hallo ich habe das Problem, dass in meinem Kontextmenü die Auswahlmöglichkeit "Freigabe und Sicherheit" nicht vorhanden ist. Wie kann ich das...



  3. NT 4.0 als HTTP / Fax / Netzwerk-Server ?: Ich habe hier ein kleinen Rechner, den ich mir als HTTP / Fax / Netzwerk-Server einrichten möchte, habe also 2 Netz-Karte, ISDN-Karte eingebaut, Win...



  4. W2K Prof. Explorer stürzt ab: Hi, seit längerer Zeit hab ich den Fehler, dass der windows explorer abstürzt, danach läd windows die shell neu (als würde ich mich neu anmelden)...



  5. Win32k.sys: Hallo, ich habe ein kl. Problem: aus unerklärlichen Gründen stürzt der PC manchmal ab und zwar deswege:...