HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt

Diskutiere HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf dem gestrigen Presse-Event in New York hat der Hersteller HTC nun das 8S mit dem neuen Windows Phone 8 vorgestellt. Dabei ist es kompakter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt #1
    Redakteur Standardavatar

    HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt

    Auf dem gestrigen Presse-Event in New York hat der Hersteller HTC nun das 8S mit dem neuen Windows Phone 8 vorgestellt. Dabei ist es kompakter als das ebenfalls präsentierte HTC 8X.

    HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt-htc-8s-1.jpg

    HTC hat nun das 8S, das Mittelklasse-Modell mit Windows Phone 8, offiziell präsentiert, berichtet GSMArena. Dabei ist es ein wenig schwächer auf der Brust als der große Bruder HTC 8X. Für den Antrieb sorgt im 8S dabei der Dualcore Krait Chip mit einer Taktung von 1 GHz aus der Snapdragon S4 Reihe. Unterstützt wird er dabei von 512 Megabyte RAM. Für die Grafik ist im 8S eine Adreno 225 GPU zuständig.

    Der interne Speicher ist beim HTC 8S 4 Gigabyte groß. Allerdings kann dieser mittels einer microSD Karte erweitert werden. Der 4 Zoll große Super-LCD Touchscreen im HTC 8S bietet eine WVGA-Auflösung. Die Bilder werden über eine 5 Megapixel starke Kamera aufgenommen, die zudem Blende F2.8 und ein 35 mm Objektiv biete. Die Videos werden in 720p aufgenommen. Weitere Ausstattung im HTC 8S sind zudem GPS, Bluetooth und auch WLAN. Allerdings verfügt das neue 8S nicht über den schnellen LTE-Standard. Beim Akku hat HTC dem 8S einen 1700 mAh starken Akku spendiert. Wann und zu welchem Preis das 8S verfügbar ist lies HTC aber noch offen.

    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt #2

    HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt

    Ah schade, keine Front Kamera, die wäre für mich wichtig wegen Videotelefonie. Sonst hätte ich es mir gekauft, habe momentan das HTC Radar mit WP 7.5.

    Hoffentlich gibt es bald ein Smartphone wie das Radar mit Front Kamera, würde bis maximal 350 Euro ausgeben, da ich nur Grundfunktionen benötige.

Ähnliche Themen zu HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt


  1. memberzone: hallo! ich hab auf meiner hp eine memberzone eingerichtet und möcht da eine rubrik wo alle meine members news reinschreiben können wie kann ich das...



  2. Remotedesktop unter W2k ?: Hi all, ich habe einen Versuch am laufen indem ich die Remotesektop-Software von WinXP auf einen W2k Rechner installiert habe. Nun kann ich ja mit...



  3. Terratec 128 Pci unter XP: Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja jemand...



  4. office 2000 im netzwerk: gibt es eigentlich eine spezielle netzwerk-version für office 2000 oder wie kann ich sonst im netzwerk mit nur einer office-installation arbeiten?...