Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

Diskutiere Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 #1
    Redakteur Standardavatar

    Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

    Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl die PureMotionHD+ Technologie erklären als auch ein erstes Hands-on liefern.

    Der Touchscreen im Lumia 920 wird 4,5 Zoll groß sein. Dabei löst der LCD-Bildschirm immerhin in einer 720p-Auflösung auf (1280x768 Pixel). Neu ist aber bei einem Lumia-Modell nicht nur die Größe des Bildschirms, auch die PureMotionHD+ Technologie ist neu. Mittlerweile hat Nokia auch schon ein erstes Video dazu veröffentlicht, wie der Blog von GSMArena berichtet. PureMotionHD+ stellt dabei den Nachfolger der ClearBlack-Technologie dar. Die Helligkeit beim Lumia 920 liegt laut Nokia bei 600 cd.


    Ebenfalls gab es von Nokia auch ein erstes Hands-on Video zum Lumia 920. Dort wird das Geräts nochmals in aller Ruhe demonstriert. Neu ist im Lumia 920 auch die PureView Kamera mit 8,7 Megapixeln und Carl Zeiss Obejktiv. Bislang gab Nokia noch nichts preis, wann das Lumia 920 erscheint und wie teuer es wird.


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920


  1. Druckerinstallation und RPC-Server: Hi, ich wollte meinen Drucker (Lexmark Z42) installieren und bekam gleich zu Beginn die Fehlermeldung, daß durch das Setup der...



  2. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!!: Hallo WinBoard User! Das WinBoard ist zwar noch nicht weltbekannt, jedoch ist es auch nicht einfach, ein Forum aufzubauen und gute Hilfe zu...



  3. Zockersites :): gute site Gbase immer die neusten spiele und patches achja... für c&c Renegade ist der neuste patch drausse...



  4. IP Problem: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, ich habe einen Adressrange zugeteilt bekommen und möchte wissen welche IP Adressen ich mit diesem Range...