Samsung zeigt erste Windows Phone 8 Gerät Ativ S auf UNPACKED-Event

Diskutiere Samsung zeigt erste Windows Phone 8 Gerät Ativ S auf UNPACKED-Event im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der koreanische Hersteller Samsung ist nun der erste Hersteller, der ein Windows Phone 8 Smartphone präsentiert hat. Am gestrigen Abend zeigte Samsung auf dem UNPACKED-Event ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Samsung zeigt erste Windows Phone 8 Gerät Ativ S auf UNPACKED-Event #1
    Redakteur Standardavatar

    Samsung zeigt erste Windows Phone 8 Gerät Ativ S auf UNPACKED-Event

    Der koreanische Hersteller Samsung ist nun der erste Hersteller, der ein Windows Phone 8 Smartphone präsentiert hat. Am gestrigen Abend zeigte Samsung auf dem UNPACKED-Event das Samsung Ativ S, so ein Bericht von Chip. Es werden wohl aber auch noch zwei Tablets folgen, die dann unter Windows 8 bzw. Windows RT laufen werden.

    Das 4,8 Zoll große Super-AMOLED-Display des Ativ S löst dabei mit einer HD-Auflösung von 1280x720 Pixel auf. Durch das gebürstete Aluminium wirkt das Gehäuse durchaus hochwertig. Im Inneren werkelt ein Dualcore-Chip mit 1,5 GHz Taktung je Kern, der von einem Gigabyte RAM unterstützt wird. Die Kamera des Ativ S bietet dabei eine 8 Megapixel starke Auflösung, die Frontkamera für Videotelefonie immerhin starke 1,9 Megapixel. Zwar bietet das Ativ S kein LTE an, jedoch ist HSPA+ möglich. Der interne Speicher liegt bei 16 Gigabyte und kann mittels einer microSD Karte erweitert werden, eine der Neuerungen unter Windows Phone 8. Der Akku bietet eine Kapazität von 2300 mAh. Wann genau das Ativ S in den Handel kommt ist bislang noch unbekannt. Es ist auch noch völlig offen, zu welchem Preis Samsung das Ativ S anbieten wird.

    -ativ-s-hersteller.jpg
    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Samsung zeigt erste Windows Phone 8 Gerät Ativ S auf UNPACKED-Event


  1. Download??????: Grüß euch! Gibt es Linux 7.2 (oder höher) irgendwo zum runterladen? Da mein 2. Rechner (Cyrix 300, 128 MB RAM, 2 GB HD) sinnlos rumsteht, dachte...



  2. Neue Graphikkarte: Quahl der Wahl...: Tach, Leude.. möcht´mir ´nen Athlon XP 1800 auf k7 - s5A zulegen. Bin aber abolute Niete in Sachen Hardware. Also müsste ich mich auf Aussagen von...



  3. Adminrechte: Hi Also mein prob is das ich auf einmal keine Adminrechte mehr habe, ich hatte heute gerade win2k neuinstalliert und angepasst starte neu und seit...



  4. W2K-Bootmanager: Hallo Windowsfreaks, weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des...



  5. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...