Windows Phone 8 Smartphones von Nokia werden offenbar "zeitnah" erscheinen

Diskutiere Windows Phone 8 Smartphones von Nokia werden offenbar "zeitnah" erscheinen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; In einem kürzlich geführten Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters gab Nokia-Chef Stephen Elop bekannt, dass die ersten Windows Phone 8 Geräte von Nokia „zeitnah“ erscheinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Phone 8 Smartphones von Nokia werden offenbar "zeitnah" erscheinen #1
    Redakteur Standardavatar

    Windows Phone 8 Smartphones von Nokia werden offenbar "zeitnah" erscheinen

    In einem kürzlich geführten Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters gab Nokia-Chef Stephen Elop bekannt, dass die ersten Windows Phone 8 Geräte von Nokia „zeitnah“ erscheinen würden, so die Seite PhoneArena. Er vermied es dabei jedoch einen der vielen spekulierten Veröffentlichungstermine zu bestätigen.

    Bereits auf der kommenden Nokia World, die vom 5. bis 6. September 2012 in Helsinki stattfinden wird, soll Nokia die kommenden Windows Phone 8 Smartphones präsentieren. Bislang wird angenommen, dass Windows Phone 8 irgendwann im Oktober erscheinen wird. Aktuell wurde dies jedoch noch von keiner Seite offiziell bestätigt. Es bleibt abzuwarten, ob Nokia mit den kommenden Windows Phone 8 Smartphones tatsächlich noch der große Wurf gelingt.
    Name:  nokia-logo.jpg
Hits: 71
Größe:  29,3 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Phone 8 Smartphones von Nokia werden offenbar "zeitnah" erscheinen


  1. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  2. datenbank: hallo! bin dabei ein warenwirtschaftsystem zu machen (nur zu übungszwecken) weiss irgendjemand ein forum oder eine hp wo ich mir tips holen kann ...



  3. Druckertreiber: Wir haben bisher unsere Broschüre (schwarz / weiß + eine Sonderfarbe) in Quark4.0 (Windows 98) erstellt und dann als prn-File zum Belichter...



  4. Update IE 6: Hallo, unter http://www.microsoft.com/windows....ult.asp gibt es ein Sicherheitspatch fuer den IE6. Uli



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...