Windows Phone 8 möglicherweise mit Massenspeicher-Modus

Diskutiere Windows Phone 8 möglicherweise mit Massenspeicher-Modus im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter Windows Phone 8 könnte der Softwarekonzern Microsoft auch erstmals den Massenspeicher-Modus für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone bereitstellen, laut einem Bericht von "phonearena.com". Dabei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Phone 8 möglicherweise mit Massenspeicher-Modus #1
    Redakteur Standardavatar

    Windows Phone 8 möglicherweise mit Massenspeicher-Modus

    Unter Windows Phone 8 könnte der Softwarekonzern Microsoft auch erstmals den Massenspeicher-Modus für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone bereitstellen, laut einem Bericht von "phonearena.com". Dabei beruft man sich auf eine entsprechende Meldung von "wpdang.com", die sich bislang einen Namen gemacht haben, was Gerüchte zum Windows Phone Betriebssytem anbelangt.

    Die Seite will demnach offenbar erfahren haben, dass ein entsprechender Massenspeicher-Modus seitens Microsoft unter Windows Phone 8 eingesetzt werden soll. Bei der Bekanntgabe des Nachfolgers von Windows Phone 7.5 wurde von Microsoft lediglich bemerkt, dass künftige Windows Phone 8 Smartphones mit einem entsprechenden microSD-Kartenslot versehen sein werden. Für den neuen Massenspeicher-Modus unter Windows Phone 8 sollen offenbar für Musik, Fotos, Videos usw. separate Ordner angelegt werden. Sobald man das Gerät dann mit dem PC verbindet installieren sich die entsprechenden Treiber und man kann die Dateien anschließend bequem per Drag & Drop hin- und herverschieben. Für dies soll dann Zune nicht mehr notwendig sein.

    Name:  windows_phone_logo.jpg
Hits: 403
Größe:  25,7 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Phone 8 möglicherweise mit Massenspeicher-Modus


  1. servergespeicherte profile: Hallo mal wieder wollte nur kurz wissen wie ich unter Win2000Server Servergespeicherte Profile erstellen kann...



  2. Was für Tools braucht die Welt noch ?: hiho, ich bin gerade an einem Projekt das vollautomatisch Daten sichert und Temp Files löscht. Es ist zwar noch nicht ganz soweit das man es...



  3. LAN + DSL?..: Hi, Leute! Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste! Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht gekommen....



  4. Welches ist der schönste Skin ?: Voten Sie, welchen Sie am besten finden. Der Gewinner Skin wird dann als Standard Skin eingesetzt.



  5. Paralell-Installation: Will neben w98 in einer anderen Partition W2K installieren. Wenn ich eine upgrade Version von W2K benutze, wird W98 auf "C" überschrieben. Wie kann...