Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten

Diskutiere Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Kollegen, Ich hatte mein Notebook in das Flugzeugmodus versetzt. Als ich wieder online gehen wollte, liess sich Wifi nicht mehr einschalten. Jetzt bin ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #1

    Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten

    Hallo Kollegen,

    Ich hatte mein Notebook in das Flugzeugmodus versetzt.
    Als ich wieder online gehen wollte, liess sich Wifi nicht mehr einschalten.
    Jetzt bin ich über LAN verbunden.

    Wie bekomme ich Wifi wieder eingeschaltet bzw. wie kann ich über LAN den WLan Drucker benutzen?

    Meine Hard- und Software:
    Notebook ASUS Aspire v3-771, Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter mit Windows 8.1 64 bit,

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600


    Wie versuchst Du denn das WLAN wieder einzuschalten?Klicke mal rechts unten auf das letzte Symbol der Taskleiste.Da sollte WLAN angezeigt werden....

  4. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #3
    Flugzeugmodus auch wieder ausgeschaltet?

  5. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten

    Hi,
    erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
    Im Wifi zeichen ist ein rotes Kreuz. Wenn ich dort drücke öffnet sich das Netzwerk. Der Ein/Aus Schalter neben Wifi ist grau und lässt sich nicht betätigen. Da passiert rein garnichts.
    Habe mir ein Kabel durch die Wohnung gelegt damit ich ins Internet komme. Ist aber auf Dauer keine Lösung.
    Was kann ich noch versuchen?


    Zitat Zitat von jhkil9 Beitrag anzeigen
    Flugzeugmodus auch wieder ausgeschaltet?
    Ja, habe ich

  6. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #5
    Avatar von Skyhigh

    Meine Hardware
    Skyhigh's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-6600
    Mainboard:
    ASRock B150 Gaming K4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Kingston DDR4-2134
    HDD/SSD:
    1x 120GB Samsung 840 PRO 3x 500GB Samsung 850 EVO 1x 1TB WD
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (EVGA)
    Audio/Video:
    1xRealtek ALC1150 7.1 1xUSB Soundblaster PLAY
    Laufwerke:
    1x Samsung USB3.0 (DVD)
    Netzwerk:
    1xKiller E2400 Gigabit Ethernet Controller 1xUSB 3.0 Gigabit Adapter
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 600 (Orange)
    Netzteil:
    Be Quiet BQ L8-700W
    Kühlung:
    1x BeQuiet 120mm Silent Wings (Rückseite) 4x BeQuiet 140mm Silent Wings (Vorderseite+Oben)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home x64
    Notebook:
    Acer Iconia w4-820
    Handy/Tablet:
    BQ Aquaris X5 PLUS
    Sonstiges:
    Monitor: 2x HP Z23N InfoDisplay: GOverlay 3,5"
    Versuche Mal im Geräte Manager die WiFi Karte zu deinstallieren. Danach starte neu. Daraufhin sollte Windows den Treiber neu ziehen und installieren.

  7. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe ich probiert, hat auch nichts gebracht.
    Gibt es noch mehr Möglichkeiten?

  8. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #7
    Drück mal die Tasten Fn und F3 zusammen damit schaltet man das Wifi ein und aus

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Nochmals Danke für Eure Tipps.

    Die Kombi Fn mit F3 habe ich auch schon mehrmals versucht, auch ohne Erfolg.

  11. Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe jetzt festgestellt, das bei Netzwerke der
    Flugmodus Ein/Aus Schalter weiss ist und der Wifi Schalter schwach grau ist.

Ähnliche Themen zu Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten


  1. Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren!: Hallo, ich habe ein Problem: Der Laptop (Compaq, Windows 8) von meinen Eltern funktioniert nicht mehr richtig. Es zeigt zwar an, dass sich der...



  2. Surface 4Pro - Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten?: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr...



  3. Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?: Hi, habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert. Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert....



  4. WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten: Wenn ich auf die PC-einstellungen gehe und auf funk dann sind da so schalter für den flugzeugmodus, WiFi, und Bluetooth. Bluetooth und der...



  5. Rechner lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach mehreren Versuchen: Hi, also mein Arbeitsrechner lässt sich erst nach mehrmaligem Einschalten am Hauptschalter (siehe Bild) einschalten, man hört wie alles Hochfährt...