Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Windows 8, keine Verbindung zum Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe , ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8, keine Verbindung zum Internet

    Hilfe ,


    ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. ich habe Firefox als Browser installiert, er baut keine Verbindung auf. Warum ??? Egal welchen Browser ich benutze, es geht nichts. Kann mir jemand helfen ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #2
    Gastronom
    Gast Standardavatar

    Idee Habe keine Lösung bewundere aber das Problem

    Du hast aber im Geräte-Manager einen Netzwerkadapter. Dort hast du auch den Treiber.
    Was siehst du denn überhaupt in der Symbolleiste unten rechts.
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung……Netzwe rk und Internet.
    Da wird "Sie" geholfen…sagt man so in etwa

  4. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Mein Problem ist, ich bin mit dem Internet verbunden, aber kein Browser lädt irgendetwas.
    Ich bin ein totaler Laie was sowas anbelangt..... Wenn ich aber über die Windowstaste in den Explorer gehe, dann funktioniert es. Will ich aber mein Windows aktivieren, habe ich keine Verbindung. Liegt es an einem Treiber ???

  5. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #4
    Gast_
    Gast Standardavatar

    Idee

    Wenn man z.B. die Win Taste drückt oder diesen Windows Button links unten in der Symbolleiste anklickt, dann kommt doch die Startseite mit den Apps? Ja und was fehlt denn für eine Funktion dort bei dir? Kannst du keine Apps aus dem Windows-Store aufrufen?

    http://blogswin.blob.core.windows.ne...0_6B0AA472.png

  6. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #5

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Wenn ich auf die Windowstaste drücke, komm ich über die Explorer App schon ins Internet, möchte aber gern einen anderen Browser installieren, konnte ihn zwar downloaden, aber wenn ich ihn öffnen will, macht er sich zwar auf, aber er lädt nicht.
    Weiß mir nicht mehr zu helfen....

  9. Windows 8, keine Verbindung zum Internet #7
    M-Talent
    Gast Standardavatar

    Blinzeln slimbrowser

    SlimBrowser Screenshots
    der geht immer

Ähnliche Themen zu Windows 8, keine Verbindung zum Internet


  1. Nachinst. von Access 97 geht nicht! Außergew. Fehl: Hi, auf einem PC ist das Office Small Business Packet Vers. 2000 (Word, Excel, Outlook) installiert. Da ich für ein anderes Programm Access 97...



  2. Netzw.: XP liest ME ; ME kann XP nicht lesen: Hallo, folgender Aufbau: - Desktoprechner mit ME - Laptop mit XP Professional - verbunden mit Crossoverkabel - TCP/IP Protokoll läuft auf...



  3. ACPI oder APM unter XP reaktivieren: Hallo, folgendes problem: ich habe vor tagen mein ACPI unter XP deaktiviert, da ich probleme mit IRQs hatte. meine soundkarte brauchte einen...



  4. IE Offline Probleme: Ich benutze den Internet Explorer und bin eigentlich zufrieden. Nun habe ich folgendes Problem, ich muss Seiten die auf einem Rechner Offline...



  5. IRC Chat: Hallo, ich habe im IRC Net einen Raum am laufen fuer WIN XP User. Kommt doch mal vorbei. Der Chat wird von 2 Bots aufgehalten. Den Raum findet ihr...