Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

Diskutiere Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht ich hab mir den RD Client installiert und die Einstellungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

    Hallo

    ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht

    ich hab mir den RD Client installiert und die Einstellungen vorgenommen die in den vidoes dazu beschrieben sind, allerdings funktioniert das nicht, da mein Tablet mir sagt das er den PC nicht finden kann.

    kann mir da jemand weiterhelfen ?

    anzumerken ist das bei der "Remoteeinstellung" quasi die hälfte der eigentlich vorhanden Einstellungen fehlen, also ich kann nur ein Häkchen bei "Remoteunterstütze Verbindung zulassen" auswählen.......hat das Problem was damit zu tun ? und wie kann man das beheben ?

    MfG
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen #2
    Gast 1
    Gast Standardavatar

    Cool Geht nicht

    und dann mit Sicherheit Win 8.1. RT als geschlossenes System! Lese Mal deine Beschreibung oder sprich nochmal mit deinem Verkäufer. Dann siehst du warum.

Ähnliche Themen zu Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen


  1. Absturz durch Systemsteuerung: Hallo! Habe Windows 2000 installiert und habe jetzt das Problem, daß bei Aufruf von Start->Einstellungen->Systemsteuerung sich Windows durch einen...



  2. 2pc's verbinden: hi, all folgendendes: pc1 mit internetverbindung(dsl)winxp-pro, achja modem is die fritzcard dsl&isdn. pci-card d-link wireless dwl-520+, unter...



  3. alternative zu webalizer: hihi ich such ne alternative zu webalizer weis jemand was? ip: kostenlos



  4. Willkommensbildschirm weg...!!!!: Hallo! Ich habe hier ein kleines Problemchen! WinXP Pro, läuft wunderbar, aber ich habe ein bisschen "herumgetweakt" und siehe da, ich habe den...



  5. Probleme mit IE!: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, oder es kennt jemand dieses problem. 'N Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem IE! Beim ihm...