Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

Diskutiere Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser ausgewählt werden können. Dennoch ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren #1
    Mertesflacher
    Gast Standardavatar

    Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

    Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser ausgewählt werden können. Dennoch erscheint bei mir immer die Anzeige, dass ich die Möglichkeit habe Firefox zu installieren. Davon bin ich wiederum weniger begeistert. Mich interessiert, wie ich diese Auswahl grundsätzlich unterbinden kann. Wo genau muss ich entsprechende Einstellungen vornehmen und wie ist das möglich?

  2. Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorschlag


Ähnliche Themen zu Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren


  1. PS2, gutes Game: hiho welches games ist eines der besseren für die ps2, vor allem im bereich racing??



  2. der Bildschrim friert ein: Hallo Ich habe winxp auf meinem OmniBook installiert. Ab und zu friert mein Bildschirm ein und kann nichts mehr machen, muss ihn dann neu...



  3. Mailserver unter Microsoft: Hi Möchte einen eigenen Mailserver aufbauen. Kennt jemand einen nicht zuteueren wenn nicht kostenloser aber stabilen Mailserver ? Der Server...



  4. IIS FTP: Gibt es Login Scripts?: Hi! Ich hab nen FTP Server auf meinem (W2K Server) Server http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif laufen! Jetzt möchte ich...



  5. Update IE 6: Hallo, unter http://www.microsoft.com/windows....ult.asp gibt es ein Sicherheitspatch fuer den IE6. Uli