Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?

Diskutiere Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde Seit einigen Tagen teste ich auch schon die neue Windows 8 Consumer Preview Beta version. Bin soweit zu frieden. Habe aber dennoch eine ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern? #1
    franzi
    Gast Standardavatar

    Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?

    Hallo Freunde


    Seit einigen Tagen teste ich auch schon die neue Windows 8 Consumer Preview Beta version.
    Bin soweit zu frieden. Habe aber dennoch eine Frage.

    Und zwar möchte ich gerne den Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern bzw. einen anderen hinzufügen. Denn Bing gefällt mir überhaupt nicht, deswegen möchte ich auch Google als Suchanbieter festlegen.

    Wisst ihr wie ich das machen kann?

    Aber Achtung: Ich meine nicht den Suchanbieter als Startseite festzulegen.

    Freue mich auf Hilfe.

    Franzi

  2. Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern? #2
    486er Standardavatar
    Hallo franzi!

    Wenn du im suchfeld rechts auf das pfeil klickst erscheint ein fenster. Dort brauchst du nur noch auf suchanbieter hinzufügen klicken und schon werden dir mehrere anbieter vorgestellt. Wenn du dein anbieter hinzugefügt hast, musst du nur noch auf das kontrollkästchen als standartsuchanbieter festlegen klicken damit es bei jedem neustart auch dein anbieter oben in der leiste verwendet wird.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Gruß

Ähnliche Themen zu Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?


  1. Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner: Habe mir die neusten Treiber (VistaScan) inkl Update installiert und den USB Scanner angeschlossen. Im Gerätemanager wird nun Fehlercode 31...



  2. SP1 in SP2: Was halten Sie davon, das Service Pack 1 in Service Pack2 für Windows 2000 drin ist??? Diskutieren Sie mit!