Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

Diskutiere Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte von Win 8.1 auf Win 8.2 updaten, das Update funktioniert alles. Bei der Installation des Updates dann, wird nach dem "Sicherheitsschlüssel" gefragt. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!? #1

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Hallo,
    ich möchte von Win 8.1 auf Win 8.2 updaten, das Update funktioniert alles.
    Bei der Installation des Updates dann, wird nach dem "Sicherheitsschlüssel" gefragt.
    (Ich denke Win meint das WLAN Paswort.)
    Jetzt habe ich aber seit 4 Wochen einen Internetzugang von 1und1 mit einem neuen Router,
    der KEIN WLAN hat. (bewusst so gekauft). Also mein PC hängt mit Netzwerkkabel an dem Router.
    Internet funktioniert auch.
    Mein Problem, das Update funktioniert nicht, weil nach dem Sicherheitsschlüssel gefragt wird.
    Die Nummer die auf dem Router steht hab ich auch schon testmäßig eingegeben.
    Funktioniert nicht. Ergo: Die Installation vom Update wird abgebrochen und der alte Zustand wieder hergestellt.
    Weiß jemand rat?

  2. Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!? #2

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Was ist Windows 8.2 ?

    Wenn Du in Deinem PC OnBoard WLAN hast, dann erkennt dieses Teil u.U. auch WLAN-Router aus der Nachbarschaft, bei mir sind das mehr als 10. Wenn Du nicht mit WLAN arbeiten willst, dann kannst Du den WLAN-Treiber deaktivieren (im Gerätemanager) und ggf. im Bios ausschalten. Die LAN-Verbindung muss als STANDARD eingestellt werden (im Netzwerk)

  3. Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!? #3

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Wie alt ist denn dein Router? Seit mindestens 10 Jahren gibt es Wireless im Router.

Ähnliche Themen zu Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?


  1. alte excel version: hallo ich hab da ein problem mit einem user der nur 16000 daten nach excel importieren kann. welche version von excel war den auf 16000 zeilen...



  2. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  3. SP 6a in deutsch ?: wo finde ich es ?



  4. helden von heute.....: :D



  5. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?