Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar""

Diskutiere Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"" im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey zusammen! Habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop (Win 8.1). Mitten im Betrieb brach die W-Lan Internetverbindung weg und zeig seitdem "Nicht verbunden - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"" #1
    Midnight
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar""

    Hey zusammen!
    Habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop (Win 8.1). Mitten im Betrieb brach die W-Lan Internetverbindung weg und zeig seitdem "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar" an. Der PC stand einfach neben dem Bett und spielte einen Podcast ab, als das passierte. Normalerweise werden mir 6-7 verfügbare Netzwerke angezeigt, nun aber gar nichts mehr. Per Kabel funktioniert alles einwandfrei - Ziehe ich es aus dem Laptop bricht die Verbindung weg.

    Kennt jemand das Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"" #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar""

    Zitat Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
    [....]
    Kennt jemand das Problem?
    Tja, wenn es plötzlich passiert ist, Du nichts verändert hast und die Kabelverbindung funktioniert, gibt es eigentlich nur ganze 2 Ursachen. Entweder ist der Treiber abgestürzt (hier könnte ein Kaltstart helfen), oder der eingebaute WLAN-Adapter ist in den Valvo-Himmel (Nirvana) entglitten. Dann hilft nur eine fachmännische Reparatur.

  4. Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"" #3

    Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar""

    ist denn W-Lan überhaupt noch aktiv? meine die Taste eingeschaltet?

Ähnliche Themen zu Plötzlich ""Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar""


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Neue Extremsportarten...: :blush



  3. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*



  4. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  5. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...