Startproblem mit Firefox 45.01

Diskutiere Startproblem mit Firefox 45.01 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe gestern meinen Firefox auf neueste Version, also 45.01 upgedatet. Will ich ihn jetzt wie gewohnt mit einem Klick über die Schnellstartleiste starten, so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Startproblem mit Firefox 45.01 #1

    Startproblem mit Firefox 45.01

    Hallo
    Habe gestern meinen Firefox auf neueste Version, also 45.01 upgedatet. Will ich ihn jetzt wie gewohnt mit einem Klick über die Schnellstartleiste starten, so kommt immer folgende Fehlermeldung: C:\Program Files (86)\Mozilla Firefox\exe. Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
    Schließe ich diese Meldung und klicke nochmal auf die Firefox Verknüpfung in der Schnellstartleiste, so funktioniert alles wieder prima. Aber nach dem nächsten Neustart des PC geht es wieder von vorne los. Erster Startversuch gibt Fehlermeldung, zweiter Versuch klappt dann prima.Ich habe Win 8.1.
    Fällt jemand dazu etwas ein? Wenn ja, vielen Dank

    mfg
    ReinerStartproblem mit Firefox 45.01-bild-1.jpg


    gelöst!
    Hat sich von allein erledigt, plötzlich startet Firefox wieder normal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startproblem mit Firefox 45.01 #2

    Startproblem mit Firefox 45.01

    Vermutlich ist bei den Rechten was verdreht.

    Am einfachsten wird sein, das du über "Software deinstallieren" den FF deinstallierst und wieder neu installierst.

    Anschließend könnte man mit Admin Rechten in der Eingabeaufforderung den Befehl: sfc /scannow
    durchlaufen lassen.

    Oder du nutzt das Tool von areiland
    http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html

    Achte aber darauf, das nicht irgendwelche Programme, wie TuneUP oder Firewall u.s.w. dazwischen funken, wenn Windows sich versucht zu reparieren....

Ähnliche Themen zu Startproblem mit Firefox 45.01


  1. berechtigungen: habe folgendes problem habe einen ordner namens test. in diesem ordner sind zwei weitere ordner. ordner 1 und ordner 2. nun möchte ich das mein...



  2. XP schaltet nicht mehr aus.: Hi User, hab da seit ein paar Tagen folgendes Problem: XP beenden, Computer herunterfahren ENTER Was passiert :knall Rechner starte neu....



  3. win xp pro: Habe Probleme mit meiner Systemwiederherstellung.Habe versucht eine systemwiederhestellung durchzuführen und mußte feststellen das sie deaktiviert...



  4. AutoAdmin Logon: Servus, habe ein kleines Problem. Ich habe einen NT-Rechner, welcher als Printserver dient. Jetzt habe ich auf eurer Seite gelesen das man NT mit...



  5. Absturz: hallo habe mir win xp prof installiert und habe dauern systemabstürze ohne jegliche vorwarnung, kann das prob auch nicht auf ein bestimmtes programm...