Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

Diskutiere Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Nun brauche ich eure Hilfe Nach einem Netzwerkproblem aus heiterem Himmel kann ich im Windows-Explorer unter "Netzwerk" alle Netzwerkgeräte anklicken, ausser mein 2. NAS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #1

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Hallo

    Nun brauche ich eure Hilfe

    Nach einem Netzwerkproblem aus heiterem Himmel kann ich im Windows-Explorer
    unter "Netzwerk" alle Netzwerkgeräte anklicken, ausser mein 2. NAS Synology DS415+

    Das Netzwerk, Router, Switch und beide NAS wurden alle neu gestartet.
    Auf die DM7080 HD, auf das kleinere NAS oder andere Rechner kann ich voll zugreifen

    Nur, dass ich das 2. NAS "DiskStation_415" einfach nicht mehr öffnen kann. Auch die ganzen Netzwerkverbindungen zu den einzelnen Ordner ist einfach weg.

    Ich bekomme nur die Fehlermeldung:

    Auf \\DISKSTATION konnte nicht zugegriffen werden.
    Fehlercode: 0x80070035
    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Erstaunlich ist; im InternetExplorer, im FF 38 komme ich auf die Adresse,
    Kann da NAS bedienen und auch der Plex-Server für die FilmAngebote ist vorhanden

    Ich stehe vor einem Rätsel.
    Brauche aber dringend die Verbindung, um meinen Plexserver weiter zu bestücken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #2

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Ist der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst" gestartet? Ausserdem bitte Angaben zum Virenscanner machen! Wenn Du Kaspersky installiert hast, dann musst Du in dessen Firewalleinstellungen eine Ausnahme für das lokale Netz zulassen.

  4. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Hallo Alex

    Ist der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst" gestartet?
    Der Dienst ist auf Automatisch eingestellt und läuft.

    Ausserdem bitte Angaben zum Virenscanner machen!
    Mein Virenscanner ist AVIRA Antivirus Pro. Allerdings musste ich gestern auf einmal die Lizenz neu eingeben, war einfach weg.

    Was mir heute morgen auffällt, AVIRA wird zwar gestartet und es werden die gemounteten LW auf der DS 415+ gestartet, bis auf 2 LW.
    Das NAS DS415+ kann ich über Netzwerk immer noch nicht öffnen, um weitere LW zu mounten.

    Was mir auch aufgefallen ist; der Ordner auf LW D:\Filme einfach nicht mehr vorhanden.
    Irgendwas ist da zerschossen, aber was?

    Ich kann Avira nicht öffnen zum Konfigurieren, obwohl es läuft.

    Zuerst werde ich jetzt aber Avira runterwerfen und neu installieren.
    Dann melde ich mich wieder.

  5. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Also;

    Avira Antivirus Pro neu installiert und aktiviert.
    in den Firewall Einstellungen ist bei Firewall der Haken drinn bei Windows Firewall.
    Also nicht von Avira.

    über "Netzwerk" kann ich immer noch nicht auf das 415+ zugreifen.
    Aber ich kann jetzt mindestens 4 Laufwerke auf dem NAS mounten, aber bei 2 LWs klappt es nicht.
    da bekomme ich diese Meldung

    2a.PNG

    Igendwo müssen doch die Angaben zum Netzwerk, NW-Liste, gelöscht werden können

  6. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #5

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Schau mal hier:wie ein totes Netzlaufwerk löschen, dab ich zwei Registryschlüssel genannt in denen Du schauen solltest.

  7. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #6

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS


  8. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Habe ich gemacht und beide Registry-Ordner sind leer

    dann ein Neustart von Grund auf ich komme immer noch nicht über "Netzwerk" auf die DS_415

    und obwohl nun die Schlüssel gelöscht sind, werden beide NAS gemountet,

    oben: DS411slim 192.168.1.45
    unten DS415+ 192.168.1.46 (2. Anschluss 192.168.1.47 wird aber nur für Servicearbeiten benutzt wie Sicherungen usw.)

    2..PNG

  9. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Habe die ganzen Möglichkeiten des obigen Links abgearbeitet.
    und habe auch die ganze Netzwerkliste gelöscht und auch die Signaturen dazu.

    Trotzdem, die gleichen Erfolge und Miseren

    Kann man denn nicht einfach das ganze Netztwerk entfernen und neu aufbauen?
    von Grund auf wie bei einem neuen Rechner.?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    Hat niemand mehr einen Tipp zu meinem Problem?
    z.B. wie ich das ganze Netzwerk herauswerfen kann.

  12. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS #10
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS

    C:\WINDOWS\system32>net share /?
    Die Syntax dieses Befehls lautet:

    NET SHARE
    Freigabename
    Freigabename=Laufwerk:Pfad [/GRANT:Benutzer,[READ | CHANGE | FULL]]
    [/USERS:Nummer | /UNLIMITED]
    [/REMARK:"Text"]
    [/CACHE:Manual | Documents | Programs | BranchCache | None]
    Freigabename [/USERS:Anzahl | /UNLIMITED]
    [/REMARK:"Text"]
    [/CACHE:Manual | Documents | Programs | BranchCache | None]
    {Freigabename | Gerätename | Laufwerk:Pfad} /DELETE
    Freigabename \\Computername /DELETE
    Mit dem letzten Befehl kannst Du 'tote' Freigaben entfernen

Ähnliche Themen zu Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Win 8.1 -->NAS


  1. mal eine kleine frage frage: hallo alle zusammen ich hab eine zwar blöde frage aber ich muss mal fragen ich will jetzt meinen pc ein wenig aufrüsten und bein der MBRam...



  2. eDonkey für Linux etc. ?: hi, ich hab auf meinem schreibtisch noch die Knoppix-CD aus der c't gefunden, ausprobiert... begeistert :repect . Jetzt habe ich vor Linux + KDE...



  3. Brennprogramm unter XP: hallo zusammen der umstieg auf xp bereit mir doch ein wenig mühe... ich habe einen yamaha 2100E installiert und dazu erhalte ich das...



  4. löschen eines eintrages bei scheduler: hallo gemeinschaft wie lösche ich einen eintrag im scheduler z.b. eintrag 19 wenn ich at 19/delete eingebe passiert nichts könnt ihr helfen



  5. Iso von Suse 7.2: Hi Leute! Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

diskstation der netzwerkpfad wurde nicht gefunden