Auf einmal Fehler 651 - Win 8

Diskutiere Auf einmal Fehler 651 - Win 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Schönen guten Tag! Mein Problem ist ja in kürze mehr oder weniger schon im Titel zu lesen, dennoch hier noch mal ein paar genauere Informationen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #1
    Piper
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Schönen guten Tag!

    Mein Problem ist ja in kürze mehr oder weniger schon im Titel zu lesen, dennoch hier noch mal ein paar genauere Informationen.

    Ich habe mein Laptop ca. einem halben Jahr und es wurde vorinstalliertem Windows 8 geliefert. Weil ich Win 8 nicht so prickelnd finde, habe ich es mit einem Programm so umfunktioniert, dass es wie Windows 7 erscheint. Ob das wichtig ist? Keine Ahnung! Aber folgend genaueres über das System.

    Betriebsystemname Microsoft Windows 8.1
    Version 6.3.9600 Build 9600

    Weiters wäre wichtig zu sagen, dass ich kein W-Lan habe, es läuft bei mir noch alles über einen uralt Splitter und ein DSL-Lan Modem Speedport 200 (also alles noch mit Kabel usw.).

    Um gleich allen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die jetzt sagen wollen, das Modem ist nicht mehr kompatibel. Ist es doch ) Ich bin damit schliesslich schon ein halbes Jahr im Netz herum gegurkt. Und der Techniker von der Telekom, der heute da war, hat mir auch bestätigt das sämtliche Geräte, samt Leitung funktionieren, trotz des fortgeschrittenen Alters.

    Bei sämtlichen Seiten die ich zu dem 651-Fehler besucht habe, war zu lesen, dass die Leute mit dem Problem immer einen neuen PC oder Windows 7+8 gerade neu aufgespielt hatten. Und meistens ging es auch um W-lan.

    Bei mir ist jedenfalls so, das von ein auf den anderen Tag diese Meldung mit dem Fehler 651 auftauchte und mir das Surfen unmöglich machte. Bevor ich mich entschloss hier um Hilfe zu bitten, habe ich natürlich viele Seiten zu dem Thema besucht, Lösungsvorschläge ausprobiert. Aber weder die Wiederherstellung funzt, noch lässt mich Windows diesen Treiber raspppoe.sys umbenennen oder austauschen. Auch das mit dem Speed&Duplex wollte nicht so wie ich gerne wollte.

    Ich hoffe jetzt auf Hilfe und werde natürlich auch alles an Informationen zusammentragen, die benötigt werden.


    Danke schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #2

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Hast Duach dieses:https://support.microsoft.com/de-de/kb/2716537/de schon mal versucht?

  4. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #3
    Piper
    Gast Standardavatar

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Hallo und danke für's antworten

    Ja, auch über die Seite bin ich gestolpert und habe den Wert eingegeben, hat leider auch nichts genutzt.

    Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen, kein Update, nichts. Auch Malware und Virenprogramme hab ich drüber laufen lassen und es ist alles in Ordnung *seufz*

  5. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #4

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Ging es denn schon mal? Mit was für einem Programm wurde Windows "umgemodelt"? Was ist noch so alles installiert?

  6. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #5
    Piper
    Gast Standardavatar

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Hallo nochmal

    Wie schon im Eingangspost erwähnt, ich surfe seit einem halben Jahr mit dem Lap durchs Netz, bis eben letzten Mittwoch als da plötzlich der Fehler war. Also ging es seit ich ihn gekauft und eingerichtet habe. Deswegen weiß ich das es nicht an meiner, zugegebenermaßen alten, Ausrüstung liegen kann.

    Das Programm heisst 'Classic Shell' und ist auch schon von Beginn an auf dem PC installiert. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich irgendetwas umgestellt habe und habe nachgeschaut ob ich irgendetwas installiert habe in den letzten 2 Wochen, aber nein, auch nichts.

    Morgen werde ich mal meinen alten PC ausgraben und ihn probeweise ans Netz hängen, um zu schauen ob es wirklich an Windows 8 liegt.

  7. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #6
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Schmeiß die Classic Shell wieder raus und mach ein Update auf Win 8.1. Das kannste dann in den klassischen Zustand umkonfigurieren. Sieht dann ähnlich aus, wie Win 7.

  8. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #7

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Und was hat das mit seinem eigentlichen Problem zu tun?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #8

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8

    Schmeiß die Classic Shell wieder raus und mach ein Update auf Win 8.1. Das kannste dann in den klassischen Zustand umkonfigurieren. Sieht dann ähnlich aus, wie Win 7.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Betriebsystemname Microsoft Windows 8.1
    Version 6.3.9600 Build 9600

  11. Auf einmal Fehler 651 - Win 8 #9
    Piper
    Gast Standardavatar

    Auf einmal Fehler 651 - Win 8 - gelöst

    Obwohl ich ja eigentlich ein bisschen entnervt bin, auf meine ganze Technik hier bezogen, bringt ihr mich doch zum grinsen.

    Kein Streit, bitte ^^ Auch wenn das mit dem Lesen und Verstehen hier und da schwer fällt, freu ich mich ja über die Rückmeldungen....und ich habe auch so meine blonden Momente im Leben, wie man sehen kann.

    ABER

    Ich habe mein Probem gelöst!

    Wie weiß ich selbst nicht genau, aber ich habe Kabel ausgetauscht, meinen alten Win 7 Rechner mit dem hier verbunden und rumgetüddelt und dann kam auf einmal der Fehler 691. 'Fortschritt' also, obwohl beide Rechner sich nicht ins Netz einwählen wollten. Also alles noch mal aus der Steckdose gezogen, nacheinander wieder angeschaltet und siehe da, es funzt.

    Das der Weg zum Erfolg von mir jetzt nicht gerade aussagekräftig ist tut mir leid aber ich weiß selber nicht WAS genau jetzt geholfen hat. (Der Win 7 Rechner will jedenfalls immer noch nicht ins Netz^^)

    Meinen Dank aber an alle die versucht haben auf ihre Weise zu helfen!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen zu Auf einmal Fehler 651 - Win 8


  1. RUN-Registryeintrag wird nicht übernommen: Hallo, ein Programm soll automatisch nach dem Booten gestartet werden. Dies kann durch einen Registryeintrag unter HKLM\....\Run erfolgen. Sobald...



  2. Rechner zu lahm oder was?: Hallo, Hab nen 800 PIII mit 192 MB Ram, eine Nvida Riva TNT 2 mit 32 MB und XP Prof., nun mein Prob wenn ich Tv schaue (Typhoon Digi-Sat-DVBS) ist...



  3. Kuh macht Ärger....: hoffe ihr habt eine schnelle leitung :D kuh macht ärger. :rock



  4. Cooles Wallpaper: ...



  5. WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!: Hi, ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START /...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

raspppoe.sys umbenennen