USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Meine externe USB-WLan-Antenne (Dark RangeMAX WiFi 802.11n USB Adapter - DK-NT-WDN150HP2A) zeigt unter Win7 und WinXP ein bestimmtes WLan (Type: WPA - AES) an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt #1

    USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt

    Hallo,
    Meine externe USB-WLan-Antenne (Dark RangeMAX WiFi 802.11n USB Adapter - DK-NT-WDN150HP2A) zeigt unter Win7 und WinXP ein bestimmtes WLan (Type: WPA - AES) an - unter Win8.1 aber seltsamerweise nicht.
    Somit kann ich mich unter WinXP und Win7 mit diesem Netzwerk verbinden ...... bei Win8.1 wird es gar nicht angezeigt.
    Die eingebaute WLan-Antenne des Netbooks zeigt aber unter Win8.1 dieses Netzwerke an - und ich kann mich verbinden.

    Woran kann das liegen - bzw., ist dies schon jemandem passiert???
    Ich hab schon verschiedene Installtionsmodi probiert - immer das Gleiche ....
    Warum die externe Antenne: Weil sie weitaus leistungsfähiger ist als die eingebaute!

    Danke für evtl. Rückmeldungen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt


  1. 1 von 4 Partionen löschen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meine Festplatte in 4 Teile aufgeteilt. (NTFS) Ich möchte jetzt Partion C mit Windows XP löschen und die 3...



  2. Berechtigungen für c:\ nur für Admin, aber nicht f: Hi, ich habe das Problem, dass bei unseren gekauften Rechner für unser Netzwerk nach der Einrichtung von XP und Anbindung ins Netzwerk das...



  3. XP Home Benutzerverwaltung: Habe mir ´nen neuen PC zugelegt mit XP Home. Der alte hatte W2K Prof. mit ´ner tollen Benutzerverwaltung und Zugriffsrechten. Tja, das fehlt wohl bei...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  5. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...