Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

Diskutiere Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin ein absoluter Laie und suche jetzt nach einer Lösung für folgendes Problem! Wir haben einen neuen Laptop, der anfangs auch einwandfrei funktioniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #1

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Hallo, ich bin ein absoluter Laie und suche jetzt nach einer Lösung für folgendes Problem! Wir haben einen neuen Laptop, der anfangs auch einwandfrei funktioniert. Betriebssystem ist Windows 8. Seit 2 Wochen kann i h allerdings nicht mehr ins WLAN?!
    Wenn ich auf "Internetzugriff" klicke, kommt unter WiFi keine Netzwerke gefunden. Wenn ich dann auf verbindungseinstellungen anzeigen gehe, zeigt er mir mein WLAN an und der Status ist: verbunden. Wenn ich dann da drauf klicke, kommt nur noch "Eigenschaften" kann man aber nicht anklicken, und grau hinterlegt "kopieren"! Wenn ich das Netzwerk manuell einrichten will, kommt nur die Meldung: unerwarteter Fehler!!

    Was kann ich machen? Wie gesagt, bin ein Laie und brauche Hilfestellung für Anfänger

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #2

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Ist der W-Lan Adapter überhaupt eingeschaltet.
    leuchtet das Lämpchen für W-Lan.
    Das kann man mit Tasten Aktivieren oder Deaktivieren.
    Beim Acer ist es z.B. FN + F3

    oder hast Du den Flugmodus eingeschaltet?

  4. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Ich glaube nicht das es hier eine wlan Lampe gibt. Der Flugmodus jedenfalls ist ausgeschaltet, daran liegt es also nicht!. Ist übrigens auch ein Acer

  5. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #4

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Ich glaube nicht das es hier eine wlan Lampe gibt
    Beim Acer leuchtet vorne an der Stirnseite ein Rotes Lämpchen, wenn das Wireless eingeschaltet ist.

    Hast Du FN+F3 probiert?
    Dann kontrolliere im Gerätemanager, ob der Wireless Adapter überhaupt da ist und keine Fehlermeldungen hat.

  6. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Fn F3 hab ich ausprobiert!
    Im Gerätemanager stand erstmal das alles läuft, nachdem ich nach neuen Treibern gesucht habe, steht dort, dass keine Treiber installiert sind!
    Werde morgen mal den Laptop versuchen mit LAN ins Internet zu kommen und Treiber zu installieren!

  7. Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler #6

    Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler

    Die notwendigen Treiber findest Du bei Acer | Explore Beyond Limits

    du musst nur das richtige Model eingeben und welches BS.

Ähnliche Themen zu Netzwerk nicht gefunden/Unerwarteter Fehler


  1. Browser zeigt manche Seiten nicht an: Hi! Hab mal wieder ein Prob.! Und zwar als ich heute morgen ins Internet bin lief alles wunderbar! Jetzt werden 3 Seiten die ziemlich wichtig für...



  2. Spamfilter für Outlook Express: Gibt es einen Spamfilter für Outlook Express?



  3. Gothic 2 prob: ich hab ein kleines gothic 2 prob, manchmal wenn ich einfach so rumlaufe ruckelt es aber meistens läuft es ruckel frei, und in kohrinnis wenn ich mit...



  4. Backup unter W2K?: Halli Hallo Hallöle Ich muss mal wieder von eurem enormen Wissen gebrauch machen! Kann mir jemand kurz sagen wie ich unter W2K ein Backup meiner...



  5. Adressverteiler aus Outlook ausdrucken: Hallo, weis jemand von euch wie man einen Adressverteiler aus dem Outlookadressbuch ausdrucken kann ? Ist dies überhaubt möglich ? Ich danke...