Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen

Diskutiere Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, Ich habe 2 Lenovo ThinkPad 10 mit Windows 8.1 Pro +Updates. Das Problem ist, dass die Systeme manchmal einfach so die Verbindungseinstellung verlieren/vergessen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen #1

    Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen

    Hallo Community,

    Ich habe 2 Lenovo ThinkPad 10 mit Windows 8.1 Pro +Updates.
    Das Problem ist, dass die Systeme manchmal einfach so die Verbindungseinstellung verlieren/vergessen.

    da kommt in d. Charms-Bar die Aufforderung zugriffspunkt, benutzer, pw, anmeldeinformationstyp wieder auszufüllen obwohl die es bereits unter PCEinstellungen-Netzwerk-Verbindungen-Mobiles Breitband- Benutzerdefiniert ja schon ausgefüllt ist.


    Zugriffspunkt: Benutzerdefiniert.
    APN: firma.a1.net (a1-dataguard)


    damit es wieder geht muss das System öfters neu gestartet werden und je nach Lust und Laune funktioniert es aufeinmal wieder ohne iwelche Änderung.


    system: Lenovo ThinkPad 10, 64Bit Win8.1pro+Update, 4GB RAM, Atom Z3795@1,60GHz, Sierra EM7345 4G LTE Modul

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen


  1. Epson Stylus Color 300 unter WinXP: Gibt es irgendeine Lösung um den oben genannten Drucker unter WinXp doch noch zum laufen zu bringen? Die Win95-Treiber nimmt das OS leider nicht....



  2. Laden der Benutzereinstellungen dauert lange: Hi @ all, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß das Laden der Benutzereinstellungen lang dauert (in meinem Fall 15-20 Sekunden). Früher war...



  3. Bootdefrag unter XP: Hallo Boarduser, ich hoffe, dass einer von euch mir vielleicht weiter helfen kann. So viel ich weiß, gab es unter XP in der Registry einen...



  4. Windows 2000 SP2: Hallo allerseits die Dateien werden jetzt kopiert (danke Pascal) nachdem ich eine andere original CD genommen habe. Aber leider bootet w2k nach...



  5. bootvorgang: hallo !! seitdem ich meine w2k clients in der domäne eingebunden sind dauert der bootvorgang (bis zum anmeldeschirm) ca. 3 mal solang als vorher....