Problemem mit Internet

Diskutiere Problemem mit Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe jetzt seit Jahren dauernd Probleme mit den Internetanbietern. Leider sind es oft gerade die großen Dienstleister die dann dafür sorgen das man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Problemem mit Internet #1

    Problemem mit Internet

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit Jahren dauernd Probleme mit den Internetanbietern. Leider sind es oft gerade die großen Dienstleister die dann dafür sorgen das man aufgrund irgendwelcher Störungen für Tage und Wochen kein Internet hat. Über die Jahre habe ich jetzt schon fast alle großen Anbieter durch und leider war ich mit keinem wirklich zufrieden. angebliche Garantieleistungen wurden einfach nicht erbracht und der Kundenservice ist ein absoluter Witz. Aber um gerade den zu bekommen würde ich jetzt gerne zu einem kleineren Anbieter wechseln (z.b einer von diesen http://www.gutedslanbieter.de/tarifrechner.php ) zumal die ja mittlerweile wohl oft schon günstiger sind wie die renommierten Anbieter. Weiß jemand vielleicht noch eine Webseite wo kleinere Anbieter empfohlen werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problemem mit Internet #2
    rven
    Gast Standardavatar

    Problemem mit Internet

    Hallo WilliWill,

    Ich bin jetzt seit 2009 bei Kabel Deutschland und hatte bisher nur ein einziges Mal einen kutzzeitigen Totalausfall (Internet, Telefon und TV). Auch die Geschwindigkeit ist normal. Ich kann also nicht klagen. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
    https://www.kabeldeutschland.de/

  4. Problemem mit Internet #3

    Problemem mit Internet

    Das Problem ist, wie soll man was empfehlen können wenn der TE sich nicht in der Lage sieht, die Gegend zu benennen in der er wohnt? Nicht jeder Anbieter ist bundesweit vertreten und die grossen Webseiten listen nur die Anbieter auf, von denen sie möglichst viel Kohle bekommen. Also müsste man auf Alternativen ausweichen, nämlich fragen wer im eigenen Einzugsbereich als Anbieter in Frage kommen könnte. Hier: Internetzugang und regionale Internet-Anbieter in Hessen hab ich was für Deine Region gefunden. Da werden jetzt auch mal kleinere Anbieter gelistet. Du musst also jetzt nur nachsehen ob da einer bei ist, der auch Deinen Ort versorgt.

    Der nächste Schritt wäre dann, jemanden zu finden der Erfahrung mit den einzelnen Anbietern hat.

Ähnliche Themen zu Problemem mit Internet


  1. W2003 als DSL-Router: Also, ich würde meinen W2003 Server gern als DSL-Router nutzen. Leider haut das nicht so hin wie ich mir das vorstelle, zur Zeit nämlich noch...