2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

Diskutiere 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich selber benutze einen PC und bin mit dem LAN Kabel verbunden. Mein Tablet fliegt aber in regelmäßigen abständen aus dem Internet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet #1

    2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

    Hallo liebe Community,

    ich selber benutze einen PC und bin mit dem LAN Kabel verbunden. Mein Tablet fliegt aber in regelmäßigen abständen aus dem Internet raus, und kann sich auch nicht mehr verbinden, so wie es aussieht.

    Das Android Tablet bleibt zwar mit dem Router verbunden, wird aber aus dem Internet geschmissen. Obwohl die Verbindung da sein müsste, weil ich ja parallel mit dem Computer im Internet bin.

    Ich benutze ein Belkin Router. Welches Model weiß ich leider nicht, weil es nicht auf dem Router steht. Wenn ich über den Explorer auf den Router zugreife steht dort:

    Hardware
    F9K1002 v3

    Seriennummer
    201243GC300071

    Ich hoffe das man damit was anfangen kann. Was ich möchte ist, dass mein Tablet nicht ständig aus dem Internet rausfliegt. Denn ich muss dann jedes mal, mich mit dem Router connecten vom PC aus, und irgendwas umstellen (bzw in einen Option Menü rein gehen und einfach auf "okay" drücken) damit mein Tablet sich wieder verbinden kann.


    Ich bedanke mich im Voraus !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet #2

    2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

    Router ausschalten kurz warten dann wieder einschalten - also einen Reset durchführen. Schon mal versucht?

  4. 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

    Ja habe ich schon. Hat leider nichts gebracht. Vielleicht hilft die Information, dass das Tablet nicht regelmäßig rausfliegt nach einer bestimmten Zeit. Es ist immer unterschiedlich. Manchmal kann man 3 Stunden am stück online gehen, manchmal fliegt er in 5 Minuten 3x raus.

  5. 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet #4

    2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet

    Ist es das einzige WLan Gerät? Vielleicht solltest Du im Router mal den Kanal wechseln, möglicherweise stört ein anderes WLan Dein WLan.

Ähnliche Themen zu 2. Gerät fliegt ständig aus dem Internet


  1. Black & White unter XP: Habe Black&White unter WinXP Prof. erfolgreich installiert. Wenn ich das Spiel starten will passiert aber nicht viel, ausser das ich das Startfenster...



  2. Aktivierungs Schlüssel XP: Was hat's eigentlich mit dem Aktivierungsschlüssel auf sich ? Ich mein den genauen Hintergrund. Werden IP-Adressen abgefragt bei MS ? :cheesy



  3. Homebanking: Hi ist Homebanking eigentlich sicher? :nixweis



  4. Nach der Neuinstallation von XP - Updates: Dann viel Spass mit nicht DSL anbindungen



  5. Linux erkennt Grafikchip nicht!: Hallo liebe Linux Gemeinde Ich habe meinem Laptop (Spezifik. siehe unten) ein Mandrake Linux 8.2 gegönnt! Jedoch will das Linux meine Geforce4...