Probleme mit routerupdate

Diskutiere Probleme mit routerupdate im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich hab seit 3 tagen ein update für meinen router bekommen weil die downloadrate extrem geschwankt hat. Innerhalb von minuten schwankte es von 80kbit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Probleme mit routerupdate #1

    Probleme mit routerupdate

    Hallo.
    Ich hab seit 3 tagen ein update für meinen router bekommen weil die downloadrate extrem geschwankt hat. Innerhalb von minuten schwankte es von 80kbit 2.5 mbit
    Hab eben beim provider angerufen hat 30min gesauert, hab mich wieder verbuden, hat ganz gut funktioniert.
    Downloadgeschwindigkeit aufeinmal bis zu 3.6mbit
    Nur mein problem ist mir ist aufgefallen das am pc in den netzwerkumgebungen aufeinmal zwei gleiche router angezeigt werden nur einmal mit einer 2 dahinter( mit der war ich verbunden) dieser schwankte wieder bach kurzer zeit.
    Hab gewechselt auf den router ohne 2 dahinter jetzt ist der download stabil aber nicht mehr so stark. Ca 2mbit
    Kann oder sollte ich da was machen?
    Könnte evtl irgedetwas kabelloses stören?
    Hab ne funk maus bluetooth tastatur und zwei devolo netzwerkadapter
    Pc hat wlan per tplink wlan karte

    Bitte um hilfe
    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/10/a17b0476628f3d0f23163e85e6a43355.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit routerupdate #2

    Probleme mit routerupdate

    Und nun rätseln wir, was ist das für ein Router/Provider.
    Da hat jeder seine eigene Vorgehensweise wie das durchgeführt wird - so ist es ein Blindflug

  4. Probleme mit routerupdate #3

    Probleme mit routerupdate

    Das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...-loeschen.html nutzen und die WLan Verbindungen alle löschen, damit Windows sie zur Neueinrichtung anbietet.

Ähnliche Themen zu Probleme mit routerupdate


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo! Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...