W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

Diskutiere W-Lan begrenzt bei Höchstleistung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Notebook für die Arbeit gekauft. Das Gerät läuft bisher einwandfrei nur gibt es ein Haken bei der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #1
    conjow
    Gast Standardavatar

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Notebook für die Arbeit gekauft.
    Das Gerät läuft bisher einwandfrei nur gibt es ein Haken bei der ganzen Sache...

    - Windows 8(.1)....

    Wie nicht anders erwartet, macht es mir wieder zahlreiche Probleme.
    Die meisten davon habe ich in den Griff bekommen....nur eins -das derbste- lässt sich nicht beseitigen...
    Das Problem ist, dass ich wenn ich den Energiesparplan auf "Höchstleistung" stelle, die W-Lan Verbindung getrennt bzw. begrenzt ist.
    Bei "Energie sparen" und "Ausbalanciert" läuft es ohne Probleme...
    Im Energiesparplan selbst ist alles soweit in Ordung...Drahtlosadaptereinstellung auf Höchstleistung etc. ...
    Auch im Geräte Manager habe ich den Haken entfernt, dass Win das Gerät abschalten kann...

    Ich habe nicht im geringsten eine Idee woran es liegen könnte...

    Hat vielleicht hier jemand eine Ahnung?

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #2

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Da Du ja am meisten Energie sparen willst, stellt Windows natürlich die W-LAN Karte auf "nicht aktiv"
    Denn die eingeschaltete W-LAN Karte benötigt Strom, ob sie mit dem Netz ist, oder nicht.
    Aber genau das willst Du ja Sparen

    Stelle den Rechner doch einfach auf "ausgeglichen" wie 98% er Rechner eingestellt sind.

  4. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #3
    conjow
    Gast Standardavatar

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Energie sparen will ich nur im "Akku-Modus"...
    Der Laptop ist meistens am Netzteil. Und soll daher auf Höchstleistung laufen.

  5. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #4

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Ich denke er will ohne Rücksicht am Meisten verbraten, nicht sparen.

  6. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #5

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Das kann man einzeln einstellen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Hey,

    habe dasselbe Problem aber alles was ich bis jetzt gelesen habe, ist nicht mein Problem das ich habe.
    Das mit der wlan Karte hat mein Freund mir glaube ich schon mal gesagt, nur leider bin ich nicht so IT-begabt und wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie ich meine WLAN Karte wieder aktiviere?

    Das wäre sehr nett!

  9. W-Lan begrenzt bei Höchstleistung #7

    W-Lan begrenzt bei Höchstleistung

    Start --> Netzwerkverbindungen --> Wifi Rechte Maustaste "aktivieren"

Ähnliche Themen zu W-Lan begrenzt bei Höchstleistung


  1. Postfach verschieben in Exchange 2000: HI Leute Ich habe hier 2 Exchange 2000 Server und wollte gerade anfangen Post Offices zu verschieben, erhalte dabei aber den folgenden Fehler...



  2. Windows XP Desktop: Hallo zusammen! Ich bin seit längerem auf der Suche nach gescheiten Hintergundbildern (Wallpaper) für mein Desktop. Ich weiss, im Internet gibts...



  3. Emails an AOL Adressen kommen nicht an!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Email von meiner Domain an eine AOL Email Adresse sende, kommen diese nicht an! Ich erhalte aber auch...



  4. Auszug aus einem Informatik-Lexikon: Auszug aus einem Informatik-Lexikon: Endlosschleife: Siehe Endlosschleife