Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"

Diskutiere Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards" im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, mein Dell E7440, Win 8.1, hat ein UMTS-Modul drin. Mangels SIM konnte ich noch zu keinem Test schreiten, aber irgendwas stimmt damit offensichtlich nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards" #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"

    Hi,

    mein Dell E7440, Win 8.1, hat ein UMTS-Modul drin. Mangels SIM konnte ich noch zu keinem Test schreiten, aber irgendwas stimmt damit offensichtlich nicht, denn das System legt laufend neue "Geräte" dafür an. Aktuell ist #23. Die anderen 22 sind lt. Geräte-Manager im Status "ausgeblendet", was immer das bedeutet. Ich kann leider nicht einmal sagen, wann die Einträge jeweils dazukommen. Mir fällt nur dann und wann auf, dass er wieder ein paar Nummern weiter ist. Was kann denn das sein? Es stört zwar bisher nicht, mir ist das aber ein bisschen unheimlich.

    Kann mir da jemand helfen?

    Joe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards" #2

    Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"

    Deaktiviere das UMTS Modul, dann wird auch kein neues Gerät installiert.

    Di alten Einträge kannst Du löschen.

  4. Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards" #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"

    Ok, habe deaktiviert und alle 22 Einträge gelöscht.

    Nach einem Systemneustart sind allerdings schon wieder fünf Einträge da (und der letzte davon aktiviert). Immerhin aber wieder bei #1 begonnen.

    Was geht denn da vor?

  5. Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards" #4

    Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"

    gibt es eventuell noch Einstellungen im "Mobile Broadband Cards" ?

    Vielleicht findest Du hier die Antwort

    http://windows.microsoft.com/de-ch/w...tart-to-finish

Ähnliche Themen zu Verständnisfrage Geräte-Manager: Laufend neue "Mobile Broadband Cards"


  1. Problembericht an M$ senden... unter W2k!: Habe gerade vorhin den IE geschlossen und dann kam das: (Ich dachte dieses Feature beherrscht nur Win XP)



  2. Deus Ex 2 Demo online!: So hier ein Paar Mirror: Mirror 1 Mirror 2 Mirror 3 Noch mehr Mirror findet ihr hier! Happy leeching! :D



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Hardware, CPU-Lüfter: Hallo Boarder, will mir einen neuen, möglichst leisen CPU-Lüfter für Aufrüstung der CPU auf AMD Athlon XP 2200 zulegen. Die Auswahl fällt mir...



  5. W2kClient synchronieren von Offlinedateien: Woran kann es liegen, das bei der Anmeldung regelmäßig immer die Offlinedateien synchronisiert werden? evtl. schlechte Netzwerkverbindung?