Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Diskutiere Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen. Die Verbindung wird auch hergestellt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden #1

    Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

    Hallo zusammen

    Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen.

    Die Verbindung wird auch hergestellt und zeigt "Verbunden"
    Ich kann nicht einmal den IE-Explorer aufmachen, also innert 1-2 Minuten, meldet die Netzwerkanzeige ein "!"
    In der Ansicht; "Verbunden" eingeschränkt" "kein Internet"

    Ich habe das etwa 5 x die Verbindung neu gemacht, der Schlüssel stimmt.
    Trotzdem ist kein Internet da.

    Dann versuchte ich es auf meinem Lumia mit Win. 8.1.
    Beim Handy bleibt die Verbindung einwandfrei, und kann auf das Internet.

    Was läuft da falsch. Hat mir jemand einen Tipp.?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden #2

    Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

    Klingt nach DNS Problem.

  4. Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

    Wie meinst Du das?

    Es ist alles auf Automatisch gestellt.

  5. Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden #4

    Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

    Bitte die Ausgabe von Ipconfig /all posten - einmal wenn noch alles geht und dann wenn dieses Problem auftritt. Ausserdem solltest Du mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...n-langsam.html durchführen, um den DNS Cache von Windows zu bereinigen.

  6. Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

    Danke für die Info.

    Werde ich machen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.

Ähnliche Themen zu Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden


  1. 2 Festplatten: Hallo Freunde! Ich habe mir eine zusätzliche Festplatte (120ger) eingebaut.Nun besteht folgendes Problem: Nachdem ich die Festplatte angeschlossen...



  2. Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette: Ich habe mir im Downloadportal die drei Startdisketten runtergeladen. Ich kriege aber bei allen drei Disketten die Meldung das der NT-Loader fehlt....



  3. Spooler stürzt andauernd ab, warum ?!: Moin Leute, nach dieser Fehlermeldung, waren die Drucker auf dem Server einfach weg! Keiner konnte mehr drucken. Ich hab dann den Dienst Spool...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  5. Router Trafficüberwachung: Hallo zusammen Ich suche ein Tool mit dem ich den Traffic auf einem Cisco Router, von meinem win2k rechner überwachen kann. Ich habe es schon mit...