Hotspot Problem mit iPhone 6

Diskutiere Hotspot Problem mit iPhone 6 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, ich habe ein iPhone 6 und einen Surface Pro 2. Nun würde ich gerne über den iPhone Hotspot ins Internet gehen. Das iPhone ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hotspot Problem mit iPhone 6 #1

    Hotspot Problem mit iPhone 6

    Hallo Forum, ich habe ein iPhone 6 und einen Surface Pro 2. Nun würde ich gerne über den iPhone Hotspot ins Internet gehen. Das iPhone wird am Surface angezeigt aber beim Verbinden kommt folgende Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"
    Der Hotspot funktioniert mit anderen Geräten sehr gut.
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Hotspot Problem mit iPhone 6


  1. Serial verloren: Hi Leute ich habe hier eine Battlefield 1942 hülle mit 2 Original CD0's aber keinen Serial mehr :( Weiss jemand, wo ich einen neuen anfordern...



  2. Standart PC C-Step-i486: Hi; ich möchte Standart PC installieren da die Multimediakarte(DVB Siemens-c) einen eigenen IRQ verlangt. Im Gerätemanager waren 9 Geräte auf...



  3. Aktuelle Build Version ?: Hi, welches ist eigentlich die aktuelle Build-Version für Windows 2003 Server/Enterpr.



  4. XP startet neu beim Ausschalten: Hi leutz, ich hab XP Professional und wenn ich meinen Rechner runterfahr Bootet der neu. Was kann ich machen und wieso ist das?



  5. Win XP u. Partitionen: Hi Folkz, hab win XP Prof. Corporate installiert und meine Platte in versch. Partitonen gegliedert.  C(System NTFS), D(MP3 Archiv),...