Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar!

Diskutiere Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe mir gestern einen i74790 um 1799€ gekauft. Nach der Einrichtung des PCs, wollte ich mich natürlich auch mit dem Internet verbinden. Da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #1

    Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar!

    Hallo!
    Ich habe mir gestern einen i74790 um 1799€ gekauft. Nach der Einrichtung des PCs, wollte ich mich natürlich auch mit dem Internet verbinden. Da sah ich dann ein rotes X bei den Verbindungen mit dem Satz: NICHT VERBUNDEN - ES SIND KEINE VERBINDUNGEN VEFÜGBAR! Wenn ich dann draufklicke erscheint rechts am Bildschirmrand ein blauer Balken wo nichts drin steht. Also auch keine Regler von Flugmodus und Wifi usw.!
    Bei der Problembehandlung kommt auch nur als "Lösung": Schließen sie ein Ethernet Kabel an ihren Computer an, obwohl ein Ethernetkabel am Computer angeschlossen ist!!!
    Als weiteren Lösungsweg wird eine Seite im Internet angeboten ... klar ... wenn ich kein Internet habe werde ich natürlich als Lösung warum das so ist im Internet nachsehen ... logisch. http://www.windows-8-forum.net/image...s/confused.png

    Habe schon gefühlte 1000 mal das Ethernet Kabel raus und reingesteckt ... hat nichts gebracht. Suche jetzt schon seit Stunden in Foren, wo aber nur die Antwort: Habs hingekriegt steht, OHNE Lösungsweg.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, damit ich so schnell wie möglich das Internet aktivieren kann.

    LG Mukimuk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #2

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Dan schau mal im Gerätemanager ob für den Lan Adapter Treiber installiert sind. Wenn nicht dann beim Hersteller alle benötigten Treiber herunterladen und installieren. Anfangen mit den Chipsatztreibern!

  4. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #3

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Hier mal die Herstellerwebseiten

    Ist aber trotzdem komisch, denn die LAN Treiber werden bei der OS-Installation in der Regel mit installiert, da meistens Realtek-LAN verbaut ist und das wird erkannt.

  5. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    +areiland

    Kannst du mir vielleicht den genauen Ordner sagen im Geräte Manager - bin nicht so technisch begabt und kenne auch nicht die ,,Computersprache".

    +wolf66´

    dein Link funktioniert leider nicht.

    LG

  6. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #5

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter steht die LAN-Karte

    Habe ich auch gerade gemerkt - kam via Amazon - korrigiere ich gleich.

    Schau mal in
    http://www.amazon.de/800ED-i74790-500G-Retail-3184135/dp/B00MXT629E

    Hinweise und Aktionen - Herstellerseiten.
    Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt
    Die Verlinkung klappt irgendwie nicht., Wer weiß wie Amazon da "umlenkt".

  7. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    +wolf66

    Und was genau soll ich jetzt auf der Seite tun? Da sind nur dutzende von Firmen angegeben ...

    LG

  8. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #7

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Dein System hat doch bestimmt einen Hersteller und den dann raus suchen, um an die richtigen Treiber zu kommen.
    Sind meist auf den Herstellerseiten verfügbar.
    Kannst auch deine Systembezeichnung hier reinschreiben denn i74790 ist nun mal ein relativ weiter Begriff wer das genau produziert hat oder ist das der auf der Amazonseite.

    Dann wäre HP der Ansprechpartner

    Komme aber auf der HP-Seite nicht rein weil die Identnummer (Seriennummer) verlangt wird.

  9. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Also mein PC ist von MEDION genauergesagt von MICROSTAR.
    Habe aber auf der Herstellerseite gesucht: Meinen PC gab es nicht.

    LG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #9

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Medion Treiber downloads
    bzw. unten mit der Modellnummer oder Seriennummer dann speziell suchen.

    Microstar wäre hier.

  12. Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

    Geht das nicht irgendwie anders auch?

Ähnliche Themen zu Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar!


  1. Fehler im Win 16 Teilsystem: Moin Leute Habe seit kurzen dauernd diese Fehlermeldung #Das Win 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressoursssen...#. :motzen Kurz alle...



  2. MGS 2 Substance läuft nicht: TBreitsprecher.IT02@web.de :( Mein System: Celeron 1300 MHz ATI Radeon 7500 (Radeon Series als Treiber) DirectX 9 256 MB RAM Spiel-Patch: V...



  3. SVcHOST.exe ? MIT "C" nicht der Trojaner...: :angry: Wenn ich eine Verbindung ins Netz aufbau, dann fängt mein Rechner an 100% CPU zu beschlagen und die SVcHOST (mit C! nicht der Trojaner)...



  4. Winword bzw. Excel hat Fehler verursacht: Bekomme beim Schliessen von Word und Excel folgende Fehlermeldung: Word.exe (bzw. Excel.exe) hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie...



  5. Verkaufsschulung 1. Lektion: Verkaufen muss gelernt sein. Ein Drogist klärt seinen Stift auf : "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man...