MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort....

Diskutiere MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort.... im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich sehe meine Filme vom Pc über einen MemUp Mediaplayer. Dieser ist über ein LAN Kabel mit der Fritz Box verbunden. Ich sehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort.... #1

    Böse MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort....

    Hallo zusammen,

    Ich sehe meine Filme vom Pc über einen MemUp Mediaplayer. Dieser ist über ein LAN Kabel mit der Fritz Box verbunden. Ich sehe im Fernseher über Netztwerk den Ordner wo die Filme drin sind. Wenn ich auf den Ordner klicke kommt immer ein Feld mit Benutzernamen und Passwort. Das war vorher unter XP nicht so. Dort klickte ich auf den Ordner und konnte die Filme abspielen.

    Was kann ich machen?

    Gruß Nascar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort.... #2

    MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort....

    du hast sicherlich damals auf dem Mediaplayer irgendwie einen Benutzer angelegt - der hat sich hat sich mit diesem Benutzernamen dann beim Rechner gemeldet und alles funktionierte

    nun hast du einen neuen Rechner und wahrscheinlich einen anderen Benutzernamen / die Freigabe noch nicht eingerichten / was vergessen einzurichten - also ich würde mal in den Einstellungen des Players nachschauen wegen der Benutzernamen und dann die Freigaben auf dem Rechner checken

    gruß

  4. MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort.... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort....

    Hallo,
    danke für deine Antwort.

    Nein, ich habe keinen Benutzernamen oder ein Passwort eingegeben. Diese Optionen hat das Gerät nicht. Ich kann am Pc die Inhalte des Mediaplayers (Festplatte und zwei Externe Festplatten) sehen. Das heisst, da komm ich drauf. Nur wenn ich vom Mediaplayer auf das freigegebene Verzeichniss möchte, dort wo meine Filme sind, kommt die Meldung mit dem Benutzernamen und Passwort. ich habe auch jegliche Freigaben im PC vorgenommen. Auch die Einstellung wo NICHT nach Benutzernamen und Passwort gefragt wird!!!!!

Ähnliche Themen zu MemUp Mediaplayer benötigt Benutzernamen und Passwort....


  1. Remote Reboot ohne VNC: Servus mitanander, folgendes Problem, ich muss dieses Wochenende ein Update auf mehrere Rechner aufspielen, soweit kein Problem. Ich kann von...



  2. Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH: Nach dem Aufstarten erscheint auf der Windows-Oberfläche folgende Meldung: AEW64 MIDI-SYNTH Lesefehler auf c:\System\SYNTGM.SBK**kann nicht...



  3. Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner: Hallo! Für das Spiel James Bond musste ein Verwandter einen zusätzlichen Grafiktreiber installieren. Jetzt geht aber der Virenscanner (AntiVir)...



  4. Festplatte Formatieren Unter Xp: Hey habe da folgendes Problem: Will meine Festplatte formatieren unter XP, wie schaff ich des ich hab ja kein Dos wie bei 98?? :bahnhof



  5. Kontexmenü anpassen: Hallo Ich will im "Kontexmenü Neu" die Dateitypen editieren, bzw welche hinzufügen (das löschen übernimmt ja TweakUI). Wo muss ich in der Registry...