Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

Diskutiere Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Netzlaufwerke zugreifen kann, aber nur mit Windows 8.1. Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #1

    Frage Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Guten Morgen,

    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Netzlaufwerke zugreifen kann, aber nur mit Windows 8.1. Windows 7 geht ohne Probleme.
    Es wurde nichts an den Rechten geändert und auch keine Firmware oder dergleichen auf in der NAS geändert.

    Das Komische ist, ich surfe ganz normal, wie jetzt auch, aber habe keinerlei Zugriff auf irgendwelche Netzlaufwerke

    Als Meldung bekomme ich diesen Screenshot NL.PNG

    Im Netzwerk- und Freigabecenter steht entweder "Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden" oder ich bin mit einem öffentlichen Netzwerk verbunden Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden-nl2.jpg

    Bei einem 2. Rechner im Haus habe ich seit gestern ebenfalls das Problem.

    Ich habe die Netzwerkkarte bereits deinstalliert und neu gestartet, damit er diese wieder neu installiert. Ebenfalls sind alle Updates installiert.

    IP, DNS und Gateway werden vom DHCP Server der Fritz!Box bezogen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    Gruß
    Karl Hubert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #2

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Ich würde das Heimnetzwerk ausschalten und ein Privates Netzwerk erstellen.

    Dann die Verbindungen zum NAS und zum Internet entsprechend freigeben oder verbinden.

  4. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Anbei ein Screenshot, was mir die Heimnetzwerkoptionen anzeigt
    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden-nl3.jpg

  5. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Keiner eine Idee?

    Gibts ja nicht, dass ich der einzige bin mit 2 Win 8.1 Rechner, der so ein Problem hat

  6. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #5

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Hast Du denn schon mal die Problembehandlung durchgeführt? Was wurde an der Rechnerkonfiguration geändert bevor das auftrat? Was sind das für Rechner, mit welchen Softwareoptionen - die gleich sind! Wird ein VPN eingesetzt?

    Bist Du schon mal in die PC-Einstellungen (rechte Charmbar - PC Einstellungen ändern) gegangen und hast unter "Netzwerk" - "Verbindungen" die bestehende Verbindung angeklickt und dort den Schalter bei "Geräte und Inhalte suchen" auf "Ein" gestellt? Der ist nämlich der Schlüssel zur Einrichtung einer Heimnetzgruppe. Wurde hier im Forum aber auch schon mal beschrieben: http://www.windows-8-forum.net/windo...reinkomme.html, deshalb wäre das Nutzen der Forensuche bestimmt hilfreich gewesen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Problembehandlung.PNG
    Das kommt bei der Problembehandlung. Geändert wurde nichts. Eventuell Updates installiert.
    VPN wird nicht eingesetzt.

    Danke für deinen Hinweis, aber das ist mir bekannt und ist auch eingestellt.
    Langsam verzweifle ich

  9. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden #7

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

    Dann schau mal in diesen Post: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post39050 und entferne auf die beschriebene Weise das derzeitige Netzwerkprofil und richte die Verbindung neu ein. Man kann auch mal hingehen und im Gerätemanager den Netzwerkadapter löschen, damit Windows ihn beim nächsten Neustart neu installiert. Ausserdem wäre es nett, wenn Du uns auch mal mit genauen Informationen zum Rechner und der installierten Software versorgst. Sollte eigentlich klar sein, dass man bei solchen Fragen die nötigen Informationen ohne besondere Aufforderung breitstellt.

    Für die Fehlermeldung bei der Problembehandlung in den Zuverlässigkeitsverlauf (findet man über die Suchfunktion) und in die Ereignisanzeige (WIN+X drücken und im Menü auswählen) unter Windows Protokolle - System sehen. Windows sollte dort Fehler geloggt haben.

Ähnliche Themen zu Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden


  1. ie6 lockup: Grüße. Habe folgendes festgestellt: Wenn ich in der dxdiag-steuerung/sound die Hardware beschl. auf Standard setze, hängt sich im ie auf manchen...



  2. Spooler stürzt andauernd ab, warum ?!: Moin Leute, nach dieser Fehlermeldung, waren die Drucker auf dem Server einfach weg! Keiner konnte mehr drucken. Ich hab dann den Dienst Spool...



  3. IE behält Startseite nicht: Hallo! Es geht hier um den IE unter W98: Wenn ich unter "Extras" -> "Internetoptionen" eine Startseite festlege (meine eigene Homepage) ist...



  4. Netzwerkproblem: Hallo Leute. Ich habe 2 Rechner über TCP/IP vernetzt. Der eine läuft mit XP der andere mit 98. Ich habe IPs manuell vergeben 192.168.xx.xx. Das...



  5. Router Trafficüberwachung: Hallo zusammen Ich suche ein Tool mit dem ich den Traffic auf einem Cisco Router, von meinem win2k rechner überwachen kann. Ich habe es schon mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

mit keinem netzwerk verbunden fehlerbehebung

windows 10 sie sind zu zei tmir keinem netzwerk verbunden#

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

mit keinem netzwerk verbunden