Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7

Diskutiere Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tach zusammen, ich möchte gerne mit meinew Windows 8 Laptop über eine Wlan Verbindung über meinen Windows 7 Rechner ins Internet. Dieser ist über Lan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7 #1

    Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7

    Tach zusammen,
    ich möchte gerne mit meinew Windows 8 Laptop über eine Wlan Verbindung über meinen Windows 7 Rechner ins Internet. Dieser ist über Lan mit dem Internet verbunden.

    Ich dachte das ginge einfach über eine Ad Hoc Verbindung, aber diese wird von dem Windows 8 Laptop leider nicht erkannt.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7 #2

    Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7


Ähnliche Themen zu Ad Hoc Verbindung: Hosten mit windows 7


  1. Seriendruck in Word für Etiketten: hi leutz, frage: ich möchte mit einem seriendruck etiketten bedrucken. Die Etiketten haben die Zweckform 3652. Allerdings sollen die Adressen...



  2. Hd Funtz Nicht Hilfe ...: ich kan meine hd nicht mehr ansprechen fdisk stürtzt ab fdisk -mbr was war das mochmal für ein befehl ???



  3. Windows 98 Unter Win2k Starten: hi, ich suche ein programm womit man windows 98 parales unter win2k starten kann. Als kleine hilfe kann ich sagen das das prog mit Virtual begonnt...



  4. XP Brennfunktion=schmiss brenner raus: hallo leute! ein kl. problem...habe auf dem rechner meiner freundin xp pr. und einen HP9300+10x Brenner installiert.sie benutzt den brenner zur...