I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1

Diskutiere I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein unglaubliches Problem wo ich nicht weiss, liegt es am I-Phone oder am win8.1 vom Dell. Also folgendes: Ich benutze ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1 #1

    I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1

    Hallo zusammen, ich habe da ein unglaubliches Problem wo ich nicht weiss, liegt es am I-Phone oder am win8.1 vom Dell. Also folgendes: Ich benutze mein Iphone 4 als Hotspot für meinen Laptop, der ebenfalls win8.1 hat. Funktioniert tadellos. Aber mit dem neuen Dell-Pad mit win8.1 habe ich immer eine eingeschränkte Verbindung. Wenn ich ein Samsung Telefon als Hotspot für das Dellpad nehme, funktioniert ebenfalls alles. Ich habe schon alle Verbindungen im Dell gelöscht und wieder aufgebaut, nützt alles nichts.

    Hat jemand eine Idee?
    Gruss vom Franz XAver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1


  1. Aktuelle Build Version ?: Hi, welches ist eigentlich die aktuelle Build-Version für Windows 2003 Server/Enterpr.



  2. Brennerproblem - Folge: Systemabsturz: HI Leute hab seit kurzem ein tierisches Problem mit meinem Brenner (HP). Ich kann nichts mehr brennen, und wenn ich normal über Explorer auf Daten...



  3. GEografie: hehehe....



  4. Rechner piept: hiho, ich habe ein A7V333 und habe volgendes problem: mein rechner piept des öfteren während er an ist (jetzt gerade hat er auch gepiept :) )...



  5. Installation von win xp fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. Bei der Inst. von win xp ist bei der Paswortabfage ein Fehler aufgetreten und xp hat das PW nicht...