Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab

Diskutiere Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe vor Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Mein Alter war Totalschaden. Leider habe ich dummerweise von Windows 8 auf 8.1 umgestellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab #1

    Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab

    Hallo liebe Mitstreiter.
    Ich habe vor Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Mein Alter war Totalschaden. Leider habe ich dummerweise von Windows 8 auf 8.1 umgestellt. Nach ein paar kleineren Fehlern kommt jetzt ab und zu das die Internetverbindung begrenzt ist. Fehlermeldung : DNS Server nicht erreichbar.
    Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen? Sonst muss ich den Laptop wieder auf Werkeinstellungen zurücksetzten.
    Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.

    der Leonberger

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab


  1. Ordner Paßwort-: Hallo , kann mir jemand helfen ein Ordner mit Paßwort zuversetzen.Ich habe Win XP Home... unter Eingenschaften-Erweitern-Inhalt verschlißeln klappt...



  2. Microsoft: Hallo ihr alle, habt ihr euch schon einmal gefragt, warum dieses Win Board eigentlich nätig ist? Das ist jetzt keineswegs gegen den Betreiber...



  3. Schriftinstallation: HILFE!!! Ich habe das Problem, dass ich keine Schriften installieren kann, weil der Font-Ordner mit einem Schreibschutz versehen ist. Natürlich habe...



  4. Windows 2000 fährt in 20Minuten hoch: Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner hat Windows 2000 und Service Pack 2 , dies ist aber schon eine ältere Installation ( 6 Monate...



  5. HIGH SPEED: Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...