Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

Diskutiere Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren: Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer mitgelieferten Installations-CD mit meinem Notebook und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration #1

    Unglücklich Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

    Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren:

    Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer mitgelieferten Installations-CD mit meinem Notebook und Windiows 8 drauf

    Windows-Edition

    Windows 8 von 2012
    INtel-Core 64 bit

    Die Adapter heißen
    Broadcom NetLink(TM) Gigabit Ethermet
    Intel Centrino Wireless
    Microsoft Kernel Debug Network Adapter
    Alles funktioniert einwandfrei

    Problem:

    Wie bin ich vorgegangen?
    Habe die Cd eingelegt und den Router mit einem LAN-Kabel an das Notebook angestöpselt und eingeschaltet. Dann mit Auto-Run Button den Installationsassistent gestartet. Der meldet dann sehr schnell: KEin Netzwerk-Adapter im Computer installiert.
    Wie ist das möglich?

    Wenn ich versuche das ganze ohne LAN-Kabel zu machen und lediglich im Browser die Router Adresse 192.168.1.1 eingebe passiert : GARNICHTS.

    Dann bin ich auf die Hersteller Seite von Netgear gegangen und da gibt es eine Seite " Product-Support for Windows 8" und da steht ganz unten auf der Liste tatsächlich der Name meines Routers WGR614v10 und der Hinweis:

    WGR614v10 Coming Soon, Please continue to check back for updates.

    Also nochmal zum Verständnis: Ich bin kein Netzwerk-Administrator oder sonstiger Froscher, aber ein wenig praktische End-User Handhabungserfahrung habe ich glaube schon, aber dieses Problem übersteigt meine Möglichkeiten. Daher bitte bitte, gibt es vielleicht jemand der mit einen Tip geben kann. Danke Danke

    Freewheelin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration #2

    Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

    Schaue einmal, ob Du auf Deinen Router kommst mit 192.168.1.1

Ähnliche Themen zu Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration


  1. Tuning: Benutzt Ihr solche Software? Wenn ja dann würden Wir mehr solcher Tools Anbieten im Downloadbereich.



  2. Google Polska: http://www.google.com.pl/ *G*



  3. Via 4in1442p2 Installation: Hi Fans, ich habe mir vor kurzem den neuesten VIA 4in1442p2 direkt von der Hersteller-Seite abgesaugt und installiert. Die Installation klappt...



  4. Framing Error?: Wenn ich über einen seriellen (COM) Port einen Plotter ansteuern will, so kommt während dem Übertragen der Daten auf den Plotter ein Fehlerhinweis...