Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?

Diskutiere Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Huhu, ich hätte da eine Frage, ich möchte auf dem Notebook meines Vaters (Windows 7) eine Heimnetzgruppe einrichten, da der Drucker bei ihm angeschlossen ist. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist? #1

    Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?

    Huhu,
    ich hätte da eine Frage, ich möchte auf dem Notebook meines Vaters (Windows 7) eine Heimnetzgruppe einrichten, da der Drucker bei ihm angeschlossen ist.
    Wenn ich nun mit meinem 8.1 System die Gruppe beitrete, kann ich dann über die Heimnetzgruppe den Drucker auch verwenden, wenn das Notebook auch ausgeschaltet ist? Wäre dankbar wenn jemand meine Frage beantworten kann

    Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist? #2

    Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?

    Wenn Du jetzt mal etwas genauer überlegst, hättest Du Dir die Frage ersparen können!

    Wie bitteschön, soll ein Drucker, der physikalisch am Notebook Deines Vaters angeschlossen ist, drucken können, wenn das Notebook Deines Vaters ausgeschaltet ist???

    Tip: Erst Denken, dann schreiben...

Ähnliche Themen zu Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?


  1. USB2.0 inst.Problem: Hai@all Hallo mal an alle,bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe ein Problemchen zu lösen... Thx an alle im voraus:-) Es geht um USB2.0 auf...



  2. idct und das proggi hängt sich auf...: Hi Leute, meine Ripp-Proggis weigern sich seit neuestem den Ausgabepfad anzeigen zu lassen. Und das schreiben der .avis klappt auch nicht.... ...



  3. Internet Expl. 6.0 zickt: hallo, der ie 6.0 zickt total. habe win 2000 instal., alles lief bis gestern einwandfrei, seit heute morgen kann ich zwar noch online gehen, aber...



  4. Neuer Partner für das WinBoard: Die Seite "XP-Helpdesk" ist ab sofort neuer Partner des WinBoards. Bisher arbeiten an dem Forum bereits folgende Seiten mit: Winland...



  5. DSL im LAN!: Hy! Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe... Also brauche ich nicht viel zu erklären. Um es kurz zu fassen... Habe Win2k als...