Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

Diskutiere Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin alle Zusammen, habe jetzt meinen Laptop zum zweiten Mal neu drauf gezogen. Jetzt habe ich die Werkseinstellung wieder her gestellt mit dem Erfolg, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #1

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Moin alle Zusammen, habe jetzt meinen Laptop zum zweiten Mal neu drauf gezogen.
    Jetzt habe ich die Werkseinstellung wieder her gestellt mit dem Erfolg, dass nicht oder die meisten Internetadressen sich nicht öffnen lassen und immer eine Fehlermeldung einblendet.

    Habe nach dem Update auf 8.1 nur den Kasperski runter geschmissen und GData drauf gemacht.

    Da der IE diese Zicken macht habe ich dann den Opera 12 zum Einsatz gebracht mit dem Erfolg dass dieser genau die selben Macken hat.
    Mehr habe ich bislang nicht drauf gemacht.

    Gleiche Problen habe ich mit dem APP-Store mal lässt er mich nicht rein und wenn ja, kann der Kauf nicht abgeschlossen werden. Fehler: 0x8024402c

    Habe noch meinen alten Rechner hier stehen und mal unter Eigenschaften Internet verglichen.

    Neu ist mit einem Hacken: SPDY/3 und DOM-Storage beide sind aktiv.

    Mit dem ersten kann ich ja noch was anfangen (Neues Verschlüsselungsprogramm) aber das zweite ist mir fremd.
    Mein Bauch sagt mit: Einfach das zweite abschalten.

    Aber ich bin mir nicht sicher oder liegt der Teufel ganz woanders?

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß kiste3

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #2

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Hier lesen: Windows Update-Fehler 8024402C. Gleich der erste Absatz!

  4. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #3

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Hallo,

    ich habe keine Lösung,
    möchte mich aber der Frage anschließen.
    Ich komme nicht mehr unter Win 8.1 in den App store.
    Es kommt die Meldung Severproblem oder Zeitüberschreitung. Code 0x80072ee2
    Was kann getan werden. Ich habe bisher keine Lösung gefunden, und an die Angebote
    eines Reparaturprogramms traue ich mich nicht. Oder hat jemand damit Erfahrung und Empfehlungen?
    Ich bin nur Anwender mit den Internas kenne ich mich nicht aus und traue ich mich auch nicht
    daran zu arbeiten.

  5. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #4

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Lies meinen Link, der gilt auch für Dich. Auch bei Dir stört etwas (Virenscanner oder andere Software, die in die Internetverbindung eingreift) die Kommunikation mit dem Server des Store. Die Fehlermeldung weist ganz klar darauf hin. Da Du es aber vermeidest, Angaben zum Rechner und zur installierten Software zu machen, kann man Dir auch nur mit allgemein gehaltenen Hinweisen helfen. Vor allem - welches "Reparaturprogramm" bot Hilfe zur Fehlerbehebung? Alles Angaben die nicht unwesentlich sind und selbstverständlich gleich in der Frage enthalten sein sollten, denn ausser Dir kann niemand sehen was unter Deinem Tisch steht und was auf Deinem Rechner alles installiert ist.

  6. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Hallo areiland, danke für deine schnelle Info.
    Benötigst du von mir noch Daten?
    Also ich habe einen Laptop von Medion " Erazer"
    Werkseinstellung wieder hergestellt und den Kasperski runter genommen und G-Data drauf gemacht.
    Mehr ist noch nicht drauf.
    Windows 8 - jetzt 8.1
    IntelCore i7 3603 QM CPU @ 8x 2.40 GHz
    64 Bit Betriebsytem
    Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30)
    Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX 680M

    Mehr finde ich gerade nicht, aber ich werde erstmal deine Linkverknüpfung ansehen.

    Gruß Kiste3

  7. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Danke für eure Hilfen, aber ich "******" auf Windows 8.1.
    Habe jetzt zum 4. Mal mein gesamten Rechner mit der Werkseinstellung auf Null gebracht.
    Habe selbst Windows 8.1 Update ohne Vieren Scanner draufgezogen und dann erst G-Data 2014 drauf.
    Das selbe Problem wieder bei manchen Seiten kein Zugang. Ich bleibe bei Windows 8.
    Mag ja sein das vielleicht G-Data nicht mit 8.1 umgehen kann, aber ich bin es jetzt leid, seit einer Woche versuche ich mich daran und nicht mal mit dem Linkanhang bin ich weiter gekommen.
    Habe es auch nicht so richtig verstanden und wusste auch nicht mehr wo ich noch suchen sollte um die "Falscheinstelungen" sind. Unter Win 8 funktionierte alles, also zurück und dort bleiben.

  8. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #7

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Funktioniert es denn ohne dass GData installiert ist? Ich weise nicht umsonst darauf hin, dass auch der Virenscanner das Problem sein kann.

  9. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Hallo areiland, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon dass es ohne den Vieren Scanner funktioniert hat.
    Ich werde mich nochmals bei G-Data schlau machen ob deren Programm schon auf 8.1 eingestellt ist.
    Gruß Kiste3

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Moin, bin endlich dazugekommen bei G-Data nach zu fragen und ich habe die aktuellste Version drauf und nach deren Aussage ist das Programm bestens für Win 8.1 ausgelegt.
    Ich denke ich bleibe einfach bei 8.0, drei Mal den Rechner neu aufbauen langt.Aber was ist das mit den "noch zwei Jahren"? Bis dahin sollte man Win 8.1 installiert haben. Ich hoffe, dass ich in zwei Jahren auch noch mit Win 8.0 arbeiten kann.
    Gruß Kiste3

  12. Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich #10

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich

    Zitat Zitat von kiste3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich in zwei Jahren auch noch mit Win 8.0 arbeiten kann.
    Natürlich. Nur dass du dann IMHO keine sicherheitsrelevanten Patches mehr erhalten wirst.

Ähnliche Themen zu Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich


  1. Treiber für DAT Streamer: Hallo, ich suche einen Treiber für einen HP DAT Streamer 35480H. Unter Win 98 wurde der Streamer sofort erkannt und bei der Installation für das...



  2. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  3. Iso von Suse 7.2: Hi Leute! Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die...



  4. Netzwerk-Zugriffe sehr langsam: Habe eine dringende Frage: habe in meinem Netzwerk (NT4-Server / NT4-Clients / 100mbit / switches / alle ports und nics auf full duplex) folgendes...



  5. Tastaturbefehle: Für alle, die lieber mit der Tastatur als mit der Maus arbeiten, wie ich Windows Standart (funktioniert fast überall) STRG + C kopieren...