Mein Internet funktioniert nicht immer

Diskutiere Mein Internet funktioniert nicht immer im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mein Internet funktioniert nicht immer #1

    Ausrufezeichen Mein Internet funktioniert nicht immer

    Hallo,
    seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt das immer wenn mein Internet weg ist ,dass das Symbol vom Heimnetzgruppe zu sehen ist (wenn ich mit einem rechtsklick auf mein Desktop drücke und dann auf Aktualisieren dann ist es weg) .

    Ich habe alle Treiber installiert auch die Windows 8.1 Updates .Im Gerätemanger ist auch kein Problem zu finden .

    Kann mir wer dabei weiterhelfen ? :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Internet funktioniert nicht immer #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein Internet funktioniert nicht immer

    Keiner eine Idea ? mich macht dises Problem langsam wahnsinnig ,weil ich jedesmal neustarten muss damit mein Internet funktioniert und ich kann man Computer halt nicht 24 Stunden lang anlassen .

    EDIT : Sry das jetzt 2 mal das selbe steht keine Ahnung wie das passiert ist .:

  4. Mein Internet funktioniert nicht immer #3

    Mein Internet funktioniert nicht immer

    Deaktiviere mal in den Energieoptionen - "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" den Schnellstart. Wahrscheinlich ist der Treiber der Netzwerkkarte nicht ganz kompatibel zu Windows 8.1 und macht deshalb Probleme, wenn er aus dem Schlaf geholt wird. Dass die Heimnetzgruppe angezeigt wird, das passiert deswegen weil ganz klar gar kein Netz gefunden wird.

  5. Mein Internet funktioniert nicht immer #4

    Mein Internet funktioniert nicht immer

    und poste mal einen Ipconfig /all, einmal bei vorhandenem Internetzugang, einmal bei "deaktiviertem" Internetzugang.

    gruß

Ähnliche Themen zu Mein Internet funktioniert nicht immer


  1. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  2. QoS Paketplaner: ich würde gerne den QoS Paketplaner verstehen. kann mir jemand ne Erklärung (evtl. Link) geben. habe in der Suchfunktion nix gefunden mein dank...



  3. Billig PC´s: wie gut sind Sie?



  4. Hilfe zum Raidsystem: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu einem Raid: Im Moment habe ich 2x 100GB WD in einem Raid hängen als Raid 0. 1 WD Platte Primary Master; 2...



  5. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...