Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update

Diskutiere Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe gestern Windows 8.1 installiert und nun kann ich keine W-lan Verbindung herstellen. ´Windows Netzwerkdiagnose sagt es ist ein Problem mit dem Drahtlosadapter oder dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update #1
    MK8
    Gast Standardavatar

    Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update

    Habe gestern Windows 8.1 installiert und nun kann ich keine W-lan Verbindung herstellen. ´Windows Netzwerkdiagnose sagt es ist ein Problem mit dem Drahtlosadapter oder dem ZUgriffspunkt. Wie kann ich das beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update #2

    Problem mit Drahtloser internet vebindung nach Windows 8.1 Update

    Den Richtigen Treiber dazu installieren.

    Vermutlich Fehlermeldung im Gerätemanager

  4. Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update #3

    Problem mit Drahtloser internet vebindung nach Windows 8.1 Update

    Lan und Wlan unterschiedliche Mac- Adresse?
    Funktioniert die Verbindung mit Lan?

    Grüße...

  5. Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update

    hi zusammen,
    Ich habe ja gestern auch meinen Laptop auf Windows 8.1 upgedatet. Zuvor habe ich jedoch ein paar mal die Mac-Adresse geändert, vor dem Update natürlich wieder rückgängig gemacht. Jetzt nach dem Update wunderte ich mich schon warum ich noch ins Internet komm. Da stellte ich plötzlich fest das mein Laptop die Mac-Adresse auf die ich damals geändert hatte als Standard genommen hat. Check das mal bei dir! Und falls es jemand gibt der weiß wie ich das rückgängig machen kann wäre ich über eine Antwort sehr erfreut!

Ähnliche Themen zu Problem mit drahtloser Internetverbindung nach Windows 8.1 Update


  1. schnell fragmentierung von C:: Wie kann es sein, dass die interne Festplatte innerhalb kürzester Zeit Fragmentiert? (ca. 20% fragmentierung am Tag)



  2. Automatisches Abschalten Win95: Hallo Leute, wo stelle ich bei Windows 95 ein, dass sich der PC beim Runterfahren automatisch abschaltet ??? Er hat ein ATX-Board drinne, also...



  3. Profil ohne Passwortabfrage booten: Gibt es unter Xp eigendlich auch die Möglichkeit, trotz mehrerer Nutzer immer im selben Profil hochzubooten, ohne das Passwort eintragen zu müssen?...



  4. Windows 2000 fährt in 20Minuten hoch: Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner hat Windows 2000 und Service Pack 2 , dies ist aber schon eine ältere Installation ( 6 Monate...



  5. Win Xp Sprachversion: Hallo leute mal ne frage... is Win XP eigentlich Multilingual oder nur einzel auf Deutsch/English usw. erhältlich? :nixweis