Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

Diskutiere Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo nachdem ich heute Morgen mein HP655 Laptop von Win 8 auf 8.1 aktualisiert habe verwendet das System die Realtek Netzwerkkarte nicht mehr. HP gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

    Hallo
    nachdem ich heute Morgen mein HP655 Laptop von Win 8 auf 8.1 aktualisiert habe verwendet das System die Realtek Netzwerkkarte nicht mehr. HP gibt zur Auskunft "wir unterstützen Win 8.1 nicht" , "Setzen Sie Ihren Computer mit der Recovery CD zurück". Gibt es eine andere Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt #2

    Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

    schon mal direkt bei realtek geschaut?

    gruß

  4. Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

    ja habe ich. Dort wird zwar ein aktuellerer Treiber angeboten aber auch danach kommt immer noch der Code 35

  5. Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt #4
    Gast 99
    Gast Standardavatar

    Idee Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem. Habe ein Lenovo und nach dem Update auf 8.1 war keine Netzwerkkarte mehr vorhanden. Habe dann den Treiber deinstalliert und nach neuer Hardware gesucht. Netzwerkkarte wurde dann erkannt und lief.
    Problem ist aber das ich das nach jedem Recher Neustart machen muss.

    In der Hoffnung auf 8.2 --> alles wird gut )

  6. Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt #5

    Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt

    Dir wird das möglicherweise nichts mehr nutzen, aber ich habe hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post24562 etwas zu dieser Problematik der zurückgesetzten Treiber geschrieben. Der Absatz "Was auffällt" ist dabei der wichtige. Es kann nämlich sein, dass einfach auch der Chipsatztreiber auf den Windows Standardtreiber gesetzt wurde und die Erkennung deshalb gestört ist. Die von mir aufgezeigte Vorgehensweise kann das ohne neuerliche Treiberinstallation lösen - wenn man zuerst die Chipsatztreiber und danach (nach einem Neustart) die anderen Geräte kontrolliert.

Ähnliche Themen zu Netzwerkkarte unter WIN 8.1 nicht mehr erkannt


  1. ein lan cheater.....: hi die gerne lan gamen müsst euch das mal rein ziehen : hehe :D p.s. harte sitten :aah



  2. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  3. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  4. Local system policity does not premit ....: hi !! hab an einem PC als ich als Admin eingeloggd war, die Domain gewechselt und auf DHCP umgestellt ! Jetz (nach neustart) will ich mich...