USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar

Diskutiere USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo im Forum, an meinem Win8 Rechner sind 2 Drucker angeschlossen, ein Epson DX4200 Tintenstrahler und ein Samsung ML2165W S/W-Laser. An Win7-Rechner meiner Frau läßt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar #1

    Frage USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar

    Hallo im Forum,

    an meinem Win8 Rechner sind 2 Drucker angeschlossen, ein Epson DX4200 Tintenstrahler und ein Samsung ML2165W S/W-Laser. An Win7-Rechner meiner Frau läßt sich der Epson problemlos installieren und alles funktioniert prächtig.

    Der Samsung ist dort zwar auch sichtbar, die Installation bricht aber bei der Treiberinstallation ab. Ich habe bereits die Samsung Druckersoftware auf dem Win8-Rechner installiert (hat Win8 für Win8 eigentlich schon im Bauch gehabt), hat aber nichts geändert, eine nachfolgend noch zusätzliche Installation der Treiber auf dem Win7-Rechner auch nicht.

    Unter Win7 auf meinem Rechner hat das funktioniert. Der andere (Win7-)Rechner ist unverändert.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ?

    Grüße
    Astroidus

    P.S.: Netzwerkverbindung über Heimnetzgruppe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar


  1. USB2.0 inst.Problem: Hai@all Hallo mal an alle,bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe ein Problemchen zu lösen... Thx an alle im voraus:-) Es geht um USB2.0 auf...



  2. Ordner mit Passwort versehen?: Hiiiiiiiiii @ All Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen? So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet...



  3. Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?: Hallo, wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben: Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas Passwort: .. ...



  4. Nis Unter W2k Server: Weiß jemand wie ich einen NIS MAster Server unter Win 2k hochsetzte. Ich hab einen ADS Server schon am laufen jetzt brauch ich noch einen Nis...



  5. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...